Zeigt her eure Quadrant-Werte

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

habe hier im Forum mal geschaut und geschaut. Und da dachte ich mir das wir hier ja mal unsere Quadrant Werte Zeigen können.

Ich fange da mal ganz einfach an.

Handy Daten:

und

Benchmark Werte
 

Anhänge

  • Quadrant_Bench_Wert.png
    Quadrant_Bench_Wert.png
    24,5 KB · Aufrufe: 1.035
  • snap20101208_154803.png
    snap20101208_154803.png
    16 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es auch sinnvoll ist, wenn das zugehörige ROM aufgeführt wird bzw. der Kernel sowie irgendwelche Addons (z.B. custom UIs).

Aber sonst: Gute Sache...
 
defrost (aufgeräumt, also scheiß apps und live wallpaper und son mist gelöscht), vorkkernel bfs, launcherpro, 1985 scores. allerdings muss ich die Prozedur mehrmals wiederholen, um diesen Wert zu erreichen. Anscheinend liegt das am Speichermanagement von Android.
 
RCMixHD (v013), RichardTrip Kernel V5e (CFS), 998 MHz, Launcher von Sense "HD": Maximalwert 1705 in Quadrant, beim 2. oder 3. Durchlauf

Interessant was das Desire so erreichen kann.
Übertaktet auf 1190 MHz kommt meins auf ca. 1900, dabei isses stabil.
Mit der vorherigen RCMix-Version hatte ich noch nen anderen Kernel drauf, mit dem man bis auf 1305 MHz übertakten konnte, das gab dann aber Reboots... :D

Generell verwendet robocik für das RCMix immer irgendwie seltsame Kernels... war immer etwas ruckelig das System. Erst mit Richard Trip's Kernel lief es dann komplett flüssig...
 
tomcat84 schrieb:
RCMixHD (v013), RichardTrip Kernel V5e (CFS), 998 MHz, Launcher von Sense "HD": Maximalwert 1705 in Quadrant, beim 2. oder 3. Durchlauf

Interessant was das Desire so erreichen kann.
Übertaktet auf 1190 MHz kommt meins auf ca. 1900, dabei isses stabil.
Mit der vorherigen RCMix-Version hatte ich noch nen anderen Kernel drauf, mit dem man bis auf 1305 MHz übertakten konnte, das gab dann aber Reboots... :D

Generell verwendet robocik für das RCMix immer irgendwie seltsame Kernels... war immer etwas ruckelig das System. Erst mit Richard Trip's Kernel lief es dann komplett flüssig...

du ,machst nicht zufällig werbung für den kernel oder? is schon der 3. post von dir in verschiedenen trheads, der diesen kernel lobpreist xD
 
Ich hatte gehofft dass es niemandem auffällt :D :D
 
mir entgeht halt nichts, ich bin der androidinator :eek:
 
...in Deiner Sig fehlt ein "r" bei "Vergleich" :p

Aber zum Topic: Hatte eben mit Quadrant Advance nen Score von 1240.

Nicht toll....hab momentan allerdings in etwa 320 Apps installiert....da bremst bestimmt was *g*

Achso, hab Leedroid 2.2f drauf...
 
so habe mein infos angepasst.

wie kann man noch schneller werden?
 
Servus,

hab nen wert von 1545.
Rom siehe Signatur
 
blowy666 schrieb:
...in Deiner Sig fehlt ein "r" bei "Vergleich" :p

Aber zum Topic: Hatte eben mit Quadrant Advance nen Score von 1240.

Nicht toll....hab momentan allerdings in etwa 320 Apps installiert....da bremst bestimmt was *g*

Achso, hab Leedroid 2.2f drauf...

320 Apps! Das ist ist mal ne ansage ...
 
Ich komme auf zwischen 1450 und 1600 trotz der Meldung wegen geringem Speicher. Hab das stock Android 2.2 von HTC (ohne Branding oder Root aber natürlich incl. Sense). Wie man schon an der blöden Meldung bemerken könnte, hab ich auch ziemlich viele Apps installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
2240 mit nem HD ROM aber dafür laggt das ROM *g* Quadrant Punkte sind halt nicht alles
 
:-D
 
Knappe 1.300 Punkte im Stock-Rom, aber wie schon gesagt, Benchmarkwerte sind nicht alles. Mein Milestone war sogar schneller, allerdings lässt sich das Desire trotzdem flüssiger bedienen ...
 
1200 bis 1300 Punkte (schwankt ganz schön)
Froyo 2.2 Stock Rom HTC
 
man sind eure desires lahm...
 
naja, dann ist es wohl nur mir vergönnt, oder eben dhd besitzern, die errichen das mühelos o.O
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.696
j.kanuff
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.374
samtundseide
S
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
8
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten