sync mit facebook

B

Björn87

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

ist das irgendwie möglich die Kontakte mit facebook zu synchronisieren? am anfang ging das ja, wenn man das verbunden hat, aber wenn jemand sein Bild ändert, bleibt das alte im Adressbuch... gibts da irgendne option um das zu aktualisieren? ich hab nix gefunden....

thx
 
Hallo

Ich glaube es hilft die nur, die Konntakte dort dann erneut zu Synchronisieren!
Normalerweise sollte das das MS2 selbst machen...Gucke mal ob Hintergrund Daten Aktiv sind, und ob Facebook Synchronisieren darf!

Wenn nein müsstest du dies bitte ändern, denn dann wird auch alles Aktualisiert! :)
 
Ok, Hintergrunddaten sind aktiviert
wo seh ich denn, ob Facebook synchronisieren darf? Müsste ja aber eigentlich standardmäßig so sein...

Wie kann ich das denn erneut synchronisieren? Ne Funktion dafür find ich nich...
Das erste mal haters ja gemacht, als ich Facebook mit dem MS2 verbunden hab, seitdem nich mehr
 
Wenn du mal unter Einstellungen->Konten guckst, sollte dein Facebook Account dort sichtbar sein!

Wenn du dann drauf klickst sollten sich die Einstellungen des Kontos öffnen, indem du ersehen kannst ob Facebook Syncen darf oder nicht!:)
 
Hm, das facebook-konto erscheint da zwar, aber da sind net mehr einstellungen, als login und passwort :-/ da kann man nicht einstellen ob, wann und wie gesyncht werden soll...
 
Klick mal mit dem Finger drauf!

Sollten 2 checkboxen erscheinen!! Diese beide aktivieren! :)
 
nö, bei mir kommt auch nix ausser benutzername und PW

Bei Soziale Netzwerke aktualisiert der das übrigens, halt nur nich die Fotos im Adressbuch
 
Dann wird die Funktion, die Fotos zu übernehmen wohl nur sein wenn man das erstemal Synct! Was ist denn, wenn du die Facebook Kontackte löschst und nochmal Syncst! Dann sollten die Leute eigentlich mit neuem Foto drinn sein! :)
 
dodotech schrieb:
Was ist denn, wenn du die Facebook Kontackte löschst und nochmal Syncst! Dann sollten die Leute eigentlich mit neuem Foto drinn sein! :)


Das Funktioniert garantiert- kann aber eigentlich nur ein schwacher Witz sein.
 
rpb schrieb:
Das Funktioniert garantiert- kann aber eigentlich nur ein schwacher Witz sein.

Wieso sollte das ein Witz sein? Hast du ne andere Lösung dan raus damit..:flapper:
 
Hab auch schon daran gedacht, aber das is ja echt n Witz, dann lass ichs lieber sein
Ich hab keine Lust das andauernd zu löschen und neu zu verbinden :rolleyes:
Vll wirds ja irgendwann behoben...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
O
Antworten
3
Aufrufe
2.954
rihntrha
R
F
  • franatic
Antworten
0
Aufrufe
871
franatic
F
Zurück
Oben Unten