Nachrichten App funktioniert nicht mehr [Gelöst]

S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Kollegen,

seit 3 Tagen funktioniert bei mir mein Nachrichte App nicht mehr.

Ich hatte ihn als Widget mit den feed´s von n24.

Jetzt aktualisiert er nur noch, aber an der internet Verbindung sehe ich dass da nix passiert.

Auch andere Feed´s (die englischen die drauf sind) habe ich schon probiert, geht auch nichts!

Hat noch jemand das problem?
 
Was ist denn vor 3 Tagen passiert? Hast du mit dem Wildfire irgendwas gemacht? Ein neues App installiert? WF gerooted?

Denk mal gaaaanz scharf nach :confused2:
 
Lösch' mal den Cache der Nachrichten-App. Hatte sich bei mir neulich auch verklemmt...
 
leftbit schrieb:
Lösch' mal den Cache der Nachrichten-App. Hatte sich bei mir neulich auch verklemmt...




danke dir, hat funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

A
  • abcdefgh
Antworten
0
Aufrufe
2.408
abcdefgh
A
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.022
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
6
Aufrufe
25.410
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten