Widget Kontakte keine Favoriten hinzufügen

S

sv3n_719

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Wollte heute Das Widget Kontakte von HTC benutzen aber ich kann keine Freunde hinzufügen
Ich gehe auf Hinzufügen dan tippe ich den Namen ein aber kein Ergebniss
kann da mir jemand helfen?

gruss =)
 
weis niemand was los seie?
oder mache ich was falsch?
 
schon mal neu gestartet?
 
Hi,

also ich mache das immer so, dass ich unter den eigenschaften des kontakts in der gruppe bei favoriten ein häckchen mache. dann werden sie automatisch in das favoriten-widget hinzugefügt.
 
donnerbiber schrieb:
Hi,

also ich mache das immer so, dass ich unter den eigenschaften des kontakts in der gruppe bei favoriten ein häckchen mache. dann werden sie automatisch in das favoriten-widget hinzugefügt.

könntest du mir das schritt für schritt erklähren kapiere es nicht genau =)
und zum vorgänger ja habe ich
 
war vielleicht ein bischen ungeschickt ausgedrückt ;)

also: kontakt bearbeiten -> Gruppe -> dann bei favoriten einen haken setzen.

das wiederholst du für alle kontakte, die im fav-widget angezeigt werden sollen.

keine ahnung, ob es auch unkomplizierter geht
 
donnerbiber schrieb:
war vielleicht ein bischen ungeschickt ausgedrückt ;)

also: kontakt bearbeiten -> Gruppe -> dann bei favoriten einen haken setzen.

das wiederholst du für alle kontakte, die im fav-widget angezeigt werden sollen.

keine ahnung, ob es auch unkomplizierter geht

ich finde gar keine gruppe nur dann kann ich nur neue nummer und namen eingeben....
 
Ich habe jetzt alles, ich kapiere es =)
Weil ich alle meine Nummern auf Sim speicherte ging es nicht sobald ich sie auf Gmail acc speiechere kann ich Favorit Häkchen machen
danke
gruss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten