CoPilot funktioniert nicht mehr nach update

GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi leute,

ich hab bei mir froyo 2.2.1 drauf und nun kann ich CoPilot nicht mehr starten.
hab es neu installiert und wenn ich es starten will fängt er auch an zu booten und will noch ein paar datein entpacken aber dann kommt eine fehlermeldung...

SC2010120904210107ed8ba8png.png


hat schon einer ne idee woran es liegen könnte?
 
Naja CoPilot wird noch nicht für 2.2.1 gehen...

Das war doch beim Update auf 2.1 auch so was ich mich erinnern kann
 
ne auf 2.1 hat es funktionier... hatte da zwar auch erst kleine probleme aber ich hab es hinbekommen
 
GIGAmaster schrieb:
ne auf 2.1 hat es funktionier... hatte da zwar auch erst kleine probleme aber ich hab es hinbekommen

Doch.es funktioniert unter 2.2 bei mir war das selbe problem. Ich hab einfach eine neuere version von copilot installiert


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir läuft CoPilot ebenfalls einwandfrei!Habe die Version 8.2.0.218
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
291
hminki
H
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
629
Keks66
Keks66
amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.110
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten