Ninjump

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

Hab heute morgen mal geguckt, was es neues im Market gibt. Und siehe da, NINJUMP für Android! :)

Das Spiel hat ~18MB und ~8MB werden auf der SD gelagert.


Hier ein paar Screenshots:

mzl.ljprncos.480x480-75.jpg
mzl.kfsnztkf.480x480-75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich das gleiche wie City Jump komischwerweise nur 2 verschiedene Hersteller obwohl fast identisch.
 
Ninjump schaut zwar schöner aus, aber bei dem Speicher bleibe ich doch lieber bei City Jump :D
 
Hallo,

diese Screenshots sehen vielversprechend aus. Ich benutze auch zurzeit City-Jump, aber dieses Spiel ist für mich laut den Screenshots viel schöner und besser gestaltet. Ich werde das Spiel mir mal anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

scorpan
 
Scorpan schrieb:
Hallo,

diese Screenshots sehen vielversprechend aus. Ich benutze auch zurzeit City-Jump, aber dieses Spiel ist für mich laut den Screenshots viel schöner und besser gestaltet. Ich werde das Spiel mir mal anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

scorpan

Finde Ninjump viel besser wie City Jump. Bessere Grafik/Sound.. SUCHTGEFAHR :)
 
Zurück
Oben Unten