Defy läd keine Anwendungen mehr runter, WLAN, Datasaver

F

Filippa

Neues Mitglied
1
Hey, mein Defy läd einfach keine Anwendungen mehr runter, die sind die ganze Zeit nur in der Warteschlage und nichts passiert.. Dachte es liegt vielleicht daran das mein Speicher nicht aussreicht. Nachdem ich einiges gelöscht hab, hat sich an der Situation aber nicht geändert. Weiß irgendjemand an was das liegt?
 
  • Danke
Reaktionen: knut breet
Hast du evtl. den DataSaver aktiviert?

Evtl. mal den DataSaver deaktivieren oder dich in einem WLan anmelden, dann sollte er auch die Apps runterladen.

Gruß Horscht
 
  • Danke
Reaktionen: knut breet
Einstellungen -> Datenmanager -> Data Saver deaktivieren, dann lädt der Market wieder runter.

Mit aktiviertem Häckchen lädt er nur, wenn du das Handy ins Wlan hängst.
 
  • Danke
Reaktionen: knut breet, ewaldmario und Filippa
1.2GB Speicher gefüllt? Unwahrscheinlich. Hast Du vielleicht ein Google-Konto mit “googlemail.com“ Endung? Das macht leider Probleme. Alles funktioniert wieder, seitdem ich “gmail.com“ nutze.
 
MB525 schrieb:
1.2GB Speicher gefüllt? Unwahrscheinlich. Hast Du vielleicht ein Google-Konto mit “googlemail.com“ Endung? Das macht leider Probleme. Alles funktioniert wieder, seitdem ich “gmail.com“ nutze.

Vielen Dank, aber es lang tatsächlich am aktivierten Data Saver :)
 
jeffchandler schrieb:
Einstellungen -> Datenmanager -> Data Saver deaktivieren, dann lädt der Market wieder runter.

Mit aktiviertem Häckchen lädt er nur, wenn du das Handy ins Wlan hängst.

danke, danke, danke !!!
das steht in keiner anleitung

ich hab schhn gegblaubt ich schmeiss es zum fenster raus,
jetzt macht mir die gurke wieder spass !!!!
:cool2:
 
Oh man haha.. Ich war auch verzweifelt.. Aber wenn man mal liest. Steht tatsächlich unter Data Saver in klein.. sowas wie "stoppt das Herunterladen von Anwendungen, bis man in einem besseren Netz ist (W-Lan)" Ist eig ganz Sinnvoll wenn man einen Internettarif hat der sich nach gewissen MB troselt... Man muss nur lesen können haha
 
Hallo ,

habe folgendes problem:

Im Mobilen internet kann ich keine apps runterladen ... die downloads werden automatisch gestoppt und es wird erst weitergeladen wenn ich ins Wifi connecte.

Irgendjemand einen Lösungsvorschlag??
 
Data Saver ausschalten. Suche liefert eigentlich genügend passende Ergebnisse dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: knut breet
Habs mal in einen bestehenden Thread migriert :D
 
Hallo,

Mein Defy:
2.2.2
kein root
360blur vodafone

Ich hatte vor Tagen schon einen Download (nicht per WLAN) aus dem Market gestartet. Er blieb immer bei 0%, und das tagelang. Auch nach einem Aus-/Einschalten blieb das download-icon oben in der Taskleiste.
Heute startete ich noch 2 Downloads zum Test, diese wurden auch nicht erfolgreich runtergeladen. Das Icon in Taskbar ist verschwunden (als wäre es abgeschlossen), die apps wurden aber nicht installiert.

Es sieht so aus als könnte ich nun gar keine Apps mehr laden!?!?

Ich hoffe auch Hilfe und bin dankbar für jeglichen Hinweis von euch.
(bin eher Laie)

(Weiss nicht ob es wichtig ist aber ich habe zusätzlich auch Wlan probleme. früher konnte ich mich 70% der zeit in mein Wlan einwählen, hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-und-defy-defy-zerschiesst-router.98562.html
Jetzt sieht es so aus dass es gar nicht mehr geht...
GMaps+Navi+freeze/reboot problem habe ich auch oft.)

da wundere ich mich nebenbei: kommt es mir nur so vor oder hat das Defy echt viiiel mehr Probleme als andere Phones?? eure meinung?

Grüße
Simon
 
Danke für die Links!

und: es lag am Datasaver (den hatte ich testweise vor langer Zeit mal eingeschaltet, und es natürlich total vergessen...)

.gelöst.
 
ich weiß nicht ob das in diesen thread gehört, aber ich frage einfach mal.

wenn ich den datenmanager aufrufe. reagiert dieser nicht mehr, weder bekomme ich etwas angezeigt (datenmenge) noch kann ich beim datasaver oder datenlieferung etwas anklicken...hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? (system 2.2.2.)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.936
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Zurück
Oben Unten