Computer erkennt G1 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jake

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute ;D

könnt ihr mir helfen, mein laptop erkennt mein G1 nicht.
bitte um Hilfe.
 
Das ist ja eine sehr aussagekräftige Problem-Beschreibung!!!

Damit die SD Karte freigegeben wird, muss man die Statusleiste runter ziehen und die SD Karte freigeben.

Falls das gemeint war?????
 
ich bin ja nicht dumm ..
hab ich gemacht ..
pda net erkennt g1
aba mein laptop zeigt nicht ordner öffnen an
 
Schon mal den Explorer von Hand geöffnet und nachgesehen, ob ein Wechseldatenträger angezeigt wird? Die meisten der Computer die ich in die Hand nehme, zeigen das "Ordner öffnen" nicht an ;)

Und G1 schon mal neu gestartet? Manchmal klemmt ja nur eine Kleinigkeit, da hilft das.

Oder einfach mal die SD-Karte in einen passenden Kartenleser stecken und schauen ob die noch ok ist.

EDIT:
Vielleicht sagst du uns auch erst mal was du eigentlich gemacht hast, ich denke deine Frage nach root und unroot (die völlig zu Recht von mjrgens gelöscht wurde) könnte da einen Zusammenhang ergeben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jake schrieb:
ich bin ja nicht dumm ..
hab ich gemacht ..
pda net erkennt g1
aba mein laptop zeigt nicht ordner öffnen an

Und was hat das mit Ordner öffnen zu tun ? Warum PDA Net ?
Bootet dein G1 etwa ? Du hängst doch angeblich beim G1 Screen ? :confused2:
 
winne schrieb:
Und was hat das mit Ordner öffnen zu tun ? Warum PDA Net ?
Bootet dein G1 etwa ? Du hängst doch angeblich beim G1 Screen ? :confused2:

Ja kann sein wenn er das G1 über USB mit dem Handy verbunden hat und es rebootet das Pda net sich meldet ist normal aber das ist jetzt mal eine vorsichige Vermutung :unsure:
 
Hier ist mal schluss, weil es ja anderswo gelöst wurde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten