Folio Update 09.12.2010 von Toshiba

L

loop0815

Neues Mitglied
0
Im Servicetool steht ein umfangreiches Update für das Folio bereit.

Version 2.2.5.0053

Bisher kann ich kein Changelog finden....

Kleine Liste was ich auf Anhieb finden kann:
+ Angry Birds läuft
- Wlan immer noch lediglich 54Mbit
- Toshiba Media Player kann keine Photos vom Microsoft Home Server (upnp) lesen (Datei ist beschädigt und kann nicht abgespielt werden)
+ Toshiba Media Player kann .avi Videos vom Microsoft Home Server (upnp) abspielen
-Z4root läuft nicht mehr !

Das update wird in einem Dexter mode nicht angezeigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh

mir wird keins angezeigt. hab aber auch das folio mod 1.1 drauf.
hast du das original drauf?
 
Ja ich habe mir wieder das Stock draufgespielt weil bei mir mit dem Mod WLAN sehr bescheiden lief...

WLAN funkt immer noch nur mit 54 Mbit..:crying:
Aber Angry Birds läuft endlich !!!!!

Ich weiss keine grosse Sache, aber bei diesem Gerät freut man sich auch über Kleinigkeiten.
 
Hast das Update den schon drauf?? Was ist neu??
 
Z.b. funktioniert multitouch im normalen browser, mehr weiß ich noch nicht, muss ich mal schaun...
 
Das hört sich ja schon positiv an. Und bei einem Update von 100 mb muss schon ne Menge gemacht worden sein.
Also macht Toshiba doch was im Hintergrund still und heimlich^^
 
Naja, angry birds startet zwar, aber nach einem schuss stürzt es jedes mal ab...
 
Multitouch funktioniert auch in google maps
 
flo-95 schrieb:
Naja, angry birds startet zwar, aber nach einem schuss stürzt es jedes mal ab...

Bei mir laufen Angry Bird und Season.
Mehrer Level gespielt... Keine Probleme
 
loop0815 schrieb:
Bei mir laufen Angry Bird und Season.
Mehrer Level gespielt... Keine Probleme

Also bei mir funktionierts nicht gescheit, habs auch mal deinstalliert und neu installiert...
 
Es läuft auf jeden Fall schneller und flüssiger als noch vor der dem Update. Könnte aber auch daran liegen dass der Dalvik geleert wurde. Schwierig zu beurteilen ob es schneller als am Anfang läuft.
 
Also bei mir funktionieren einige apps nicht mehr...
 
Browsermark 53379, vorher waren wir etwa bei 40000!

Und auch außerhalb des Browsers finde ich es wirklich flüssiger. Mal schauen was sich mit der Zeit tut.
 
Z.b. funktioniert in google maps zwar jetzt multitouch, allerdings wird das bild nicht mehr geladen... angry birds stürzt nach einem schus ab, mamche apps (z.b. opera mobile(nachinstalliert)) szarten nicht mehr...
 
Öffne doch mal Maps und schau ob du, wenn du die Optionen Sensortaste drückst, 'Karte leere' antippen kannst. Hatte das Prob auch schon und bei mir ging es so. Habe nicht den originalen Opera vom Auslieferungszustand drauf sondern einmal außerhalb aktualisiert damit flash funkt und der geht einwandfrei. Spiele kann ich leider nicht beurteilen. Nutze nur Airhockey.

mfg
 
Dani schrieb:
Öffne doch mal Maps und schau ob du, wenn du die Optionen Sensortaste drückst, 'Karte leere' antippen kannst. Hatte das Prob auch schon und bei mir ging es so. Habe nicht den originalen Opera vom Auslieferungszustand drauf sondern einmal außerhalb aktualisiert damit flash funkt und der geht einwandfrei. Spiele kann ich leider nicht beurteilen. Nutze nur Airhockey.

mfg

Also google maps problem ist gelöst... danke

Naja, opera benutze ich zwar nicht, es ist mir nur aufgefallen...
 
Hi,
bei mir wird angezeigt:

Keine Softwareaktualisierung vorhanden!

das verstehe wer will!!!!!

Gruß

Klaus
 
satelis schrieb:
Hi,
bei mir wird angezeigt:

Keine Softwareaktualisierung vorhanden!

das verstehe wer will!!!!!

Gruß

Klaus

Hast du einen dexter mod drauf?
 
ja sicher....Mod 1.1

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

F
  • folio100!
Antworten
3
Aufrufe
2.580
vicares
V
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.278
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten