Cyanogenmod Vollupdate [Eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
859
LostEden schrieb:
-----ich werde nun Deine Vorstellungen von Google anzeigen.
LostEden schrieb:
Kollege, da Du hier einen auf Macker machst, empfehle ich höflich wie ich bin, Dein Vollupdate vom Server zu nehmen. Dieses werde ich bei Google melden, ebenso Du meine kleinigkeiten.
Ich habe mehrfach versucht mit Dir normal zu reden, leider ging das nicht und so schlag ich diesen Weg ein.

Das Projekt ist hiermit eingestellt, Ende Gelände, Anzeige und Rechtsstreit sind es mir nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: winne, Mr_Unknow, derroman und 8 andere
Nö Dir kaufen wir ein Bier .....Läuft wie ne Biene. Denk mal nochmal über den Audio Hack nach. Ich habs als Programm und keinerlei Probleme mit anderen Anwendungen!!
 
ALTER SCHALTER!
Seit Stunden schon sitze ich und bastel rum und dann erst find ich diesen Thread, der es endlich zum Laufen brachte!

DU BIST DER HELD DES TAGES!!!
 
Hallo Kranki,

echt eine super Arbeit,ich habe noch dieses Thema drüber installiert.
[Theme] 5 Themes, 1 Animation ¤~>M_Blend v.b1-b2<~¤ CM4.1.9999 ¤~>UPDATED_10/20/09<~¤ - xda-developers

Und noch diese Screentastatur installiert.
Latest HTC_IME.apk for Donut - xda-developers
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/apps/HTC_IME.apk
MD5Sum: 1a2e9587cc2a0d0339050eb628b5e19d

Durch dem Original-Bootloader SPL ,funktioniert die Hardwaretastatur und auch diese Screentastatur richtig - QWERTZ

Gruß:Kino Joe
 

Anhänge

  • 1256166207331.png
    1256166207331.png
    14,4 KB · Aufrufe: 263
  • 1256166286794.png
    1256166286794.png
    8,9 KB · Aufrufe: 230
  • 1256166903107.png
    1256166903107.png
    28,4 KB · Aufrufe: 313
  • 1256167055575.png
    1256167055575.png
    28,7 KB · Aufrufe: 318
  • 1256167165608.png
    1256167165608.png
    29,5 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

woran kann es liegen das sich unter keinem ROM außer original und unslaved der Kalender synchronisiert bei mir. Weiß echt nicht mehr weiter. schon zichmal Wipe, neu geflasht und und und

Den Speicher unter Anwendungen hab ich auch geleert.

Gruß Matthias

Auch mit dem
Cyanogenmod Vollupdate synct er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
luigi85 schrieb:
Hallo,

woran kann es liegen das sich unter keinem ROM außer original und unslaved der Kalender synchronisiert bei mir. Weiß echt nicht mehr weiter. schon zichmal Wipe, neu geflasht und und und

Den Speicher unter Anwendungen hab ich auch geleert.

Gruß Matthias


Hast Du dieses Rom probiert??
 
jap, auch mit diesem Rom funktioniert es nicht.
Hab auch mal den google kalender geleert und neue einträge verasst, aber rührt sich auch nix. Kalender ist wichtig ^^

Hab jetzt vom Unslaved direkt auf das Cyanogenmod Vollupdate geupdatet, ohne radio oder spl etc..
 
Radio und Spl müssen auch nicht immer neu geflasht werden, da gibts ja nicht alle 2 Tage eine neue Version, wie bei den Roms.
Ich beobachte zur Zeit auch die Synco Funktion, besonders oft ist sie nicht und manuell ist auch doof.
Cyanogen 4.1.999 soll keine Probleme beim Syncen machen, Du bist nicht der erste mit dem Problem. Siehe gepinnten Therad für Experimental 4.1.9999, dort findest Du Leidensbrüder.
 
leider scheint es diesbezüglich immer noch keine lösung zu geben. Ich hab den Cache von den google apps programmen gelöscht, einen neuen kalender definiert aber nichts hilft

werd solange dann wieder mein backup vom unslaved einspielen müssen.
hoffe jemand findet man den fehler heraus ^^
 
luigi85 schrieb:
leider scheint es diesbezüglich immer noch keine lösung zu geben. Ich hab den Cache von den google apps programmen gelöscht, einen neuen kalender definiert aber nichts hilft

werd solange dann wieder mein backup vom unslaved einspielen müssen.
hoffe jemand findet man den fehler heraus ^^

Die Ursachen solcher Bugs sind leider sehr schwer zu identifizieren.
Ich hab z.B. grade testweise online vom Notebook aus einen Termin im Kalender eingetragen, und als ich das Handy direkt danach in die Hand genommen hab, um auf den Sync zu warten, war es schon zu spät und der Termin stand schon im Widget. Dann hab ich ihn vom Notebook aus gelöscht, das Handy in die Hand genommen und der Termin war da auch schon weg. Ich wüsste nicht, wie es besser syncen sollte.
 
Man darf ja auch nicht ausser acht lassen, das so ein Fehler auch durchaus serverseitig liegen kann. In den letzten Tagen häufen sich die Berichte zu Syncfehlern und nirgends kann man sie erklären, teilweise verschwinden die Fehler von alleine.
Es wäre also durchaus möglich das der Bock bei Google liegt.
 
es geht ja direkt wieder wenn ich mein unslaved rom nutze.
Es sind echt super viele die das problem haben, aber irgendwie hats keiner gelöst bekommen. oder bei den anderen reichte es aus den cache zu leeren. Sehr merkwürdig
Bei anderen ist wegen dem Problem auch der akku schnell leer weil sich der sync prozess aufhängt
 
Der Google-Server ist leider sehr oft überlastet.

Ich kenne auch dieses Problem.

Gruß:Kino Joe
 
Mir geht aber unter den Einstellungen die Datensynchronisierung ab,die normal dabei ist.

Gruß:Kino Joe
 

Anhänge

  • 1256205784188.png
    1256205784188.png
    11,8 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kino Joe,

habe beide Roms getestet,

AOSP-1.6_r1.2 + ADP DRC92

und

TMO OTA DRC92 - EU

Hatte vorher CM 4.1.11.1 drauf und ohne Wipe geflasht. Beide Roms waren nur mäßig schnell und ich konnte Files auf der SD Karte (habe jetzt nur die FAT32 Partition getestet) nicht verändern, d.h. ich konnte nichts löschen oder anlegen. Nach dem Restore von CM 4.1.11.1 war alles wieder Ok mit den Rechten!

Wo habe ich einen Fehler gemacht? Wipe? Neu partitionieren?

Wollte ich eigentlich vermeiden, will nur eine Möglichst Stabile Donut Rom mit Apps2SD!

Werde jetzt mal das Full Update von Kranki testen ... natürlich auch ohne Wipe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Feigling!!!:p Benutze Switchrom und dann kannste auch Wipen....
 
was bedeutet denn vollupdate? heist das, dass man nicht die spezielle flashanleitung von cyanogen folgen muss? oder verstehe ich das richtig das er einfach ein paar sachen im original cyanogen rom gefixt hat?
 
Kranki schrieb:
Features:
-Alle proprietären Dateien wieder in die Zip-Datei übernommen, nur mehr ein Flash nötig
-Camera.apk Einstellungen Fix
-Loccy's BetterBrowser neueste Version
-SlideMe Market entfernt
-LogCollector nach /system/app verschoben

Man lese die erste Zeile unter Features!!
Flash File ziehen Recovery starten und weiter gehts!! (Noch:o)

Voll heißt also VOLL=KOMPLETT=GANZES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.429
Kuni
K
djangp
  • djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.034
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten