*#*#3424#*#* funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
larss86

larss86

Neues Mitglied
1
Hi @ all,

wollte heute den Code eingeben, allerdings funktioniert der nicht mehr. Früher hat er ja auch bei mir funtioniert.

Habe SuFu genutzt aber nichts gefunden.

Mein Desire ist von Haus aus frei und habe auch keinen Root oder sonstigen Schnick Schnack drauf.

Hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen
 
Funktioniert bei mir auch erst wieder mit der letzten Release von HTC.
 
ja und das schon einige male. wie gesagt hat ja sonst auch immer funktioniert. Habe auch schon neustart ausprobiert. Andere wie "*#*#4636#*#*" funktionieren ja auch.

Ist zwar jetzt kein großes Problem und brauchen werde ich es auch nicht unbedingt, aber würde mich halt interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier funktioniert es auch. Allerdings hatte ich es vorher nie probiert. Bei mir läuft das HTC-Rom mit root.
 
Bei mir funktioniert der Code auch erst wieder seit dem neusten Update.
 
  • Danke
Reaktionen: larss86
Schnello schrieb:
Funktioniert bei mir auch erst wieder mit der letzten Release von HTC.
Ist bei mir genauso. Mit den ersten beiden Froyo-Releases (2.09 und 2.10) für die freien Desires hat der Code nicht mehr funktioniert und seit der 2.29 gehts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: eelay und larss86
Danke für die Antworten. Somit könnten wir den Thread ja schließen.
 
Gut dann mach ich hier mal dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten