Brothers in Arms 2 ist erschienen!

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo. Bia2 ist ab heute verfügbar. Lad es grade runter. Hat es jemand schon getestet? Wenn ja wie ist es? Waaaah ich freu mich sooo.. hat 275MB ;(


LG
 
finde ich nicht. hast ein screenshot dazu? 275 mb ist schon krank!
 
hanschke schrieb:
finde ich nicht. hast ein screenshot dazu? 275 mb ist schon krank!



Ich zocks grad, und das ist das beste Game, dass ich je gespielt habe *___*


und die 275 MB werden auf der SD gespeichert.
Ich weiss nicht, ob ich dir sagen darf, woher ich das hab, PN mich! ..


LG
 
Wo kann man dieses Spiel downloaden ?
Ich hoffe nicht aus illegalen Quellen.
 
iPhone-Spiele, Handyspiele - Java-Handyspiele | Gameloft

Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig!!
Mit dem handy per wapshop wird das spiel zwar angezeigt, aber ich kann es nicht kaufen bzw. downloaden.

Über die desktop-internet adresse wird mir das spiel für android nicht einmal angezeigt
 
Kann mal jemand das Game uppen oder sich per PN bei mir melden und mir sagen wo ihr das her habt.
 
SkyfaR schrieb:
Kann mal jemand das Game uppen oder sich per PN bei mir melden und mir sagen wo ihr das her habt.

Wo das Game herkommt, steht doch in einem Beiträge über deinem - bei Gameloft kann man es erwerben.

"Game uppen" ist aber nicht dein Ernst, oder?
 
Ich meine SD-Files weil bei einen Download Limit von 250 MB und keinen Wlan ist das leicht heftig die runterzuladen.
 
Und wie lädst du die geuppten SD Files runter? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
hehehe ^^ der war gut Marzl!
 
Mit nen Laptop und nen Internet Anschluß....bloß weil man kein Wlan hat heißt das nicht das man deswegen nichts runterladen kann:blink:
 
Achso, gibt Sinn.

Ich denke dass es trotzdem in den "Warez"-Bereich fällt, hier nach den SD Files zu fragen, und daher zumindest unerwünscht ist hier im Forum...

Ich meine aber, dass es auch USB-Sticks gibt, die am PC eingesteckt eine Art WLAN-Accesspoint erzeugen, womit du wiederrum über dein Handy das Internet des Laptops nützen könntest... hatte so etwas in der Art mal für meine Nintendo Wii, als ich selbst noch kein WLAN daheim hatte.
 
Hatte ich schon probiert Android unterstützt aber keine Accespoints via Ad-Hoc was bei Xp die einzigste möglichkeit ist sowas zu verwirklichen.

Naja wie gesagt war ja nur ne Frage wenns keiner machen will dann hol ich mir halt die Files woanders ist auch nicht weiter schlimm.

Mfg: SkyfaR
 
Hört sich zu wild an werde es probieren, wenn mein stein ankommt..
 
So ist jetz egal brauch die SD-Files nicht mehr hab mir jetz nen neuen Laptop gekauft und der hat Windows 7 also von daher kann ich jetz auch per Wlan mit mein Handy ins Inet
 
Hmm hängt das spiel bei euch auch? ;(
 
auf dem galaxy s nicht (subjektiv immer am fps-cap, also 56fps), defy kann ich morgen sagen, sollte aber auch keine probleme machen
 
marco köhler;821184 schrieb:
auf dem galaxy s nicht (subjektiv immer am fps-cap, also 56fps), defy kann ich morgen sagen, sollte aber auch keine probleme machen

Hmm weisst du wie ich mein milestone einstellen muss, damit es tut?
 
BeXo schrieb:
Hmm weisst du wie ich mein milestone einstellen muss, damit es tut?

ich befürchte dem milestone fehlt einfach leistung, das spiel ist ja ursprünglich fürs iphone, welches eine gpu mit doppelter leistung hat.
bin mal gespannt obs das defy packt, sollte eigentlich hinhauen
 
marco köhler;823089 schrieb:
ich befürchte dem milestone fehlt einfach leistung, das spiel ist ja ursprünglich fürs iphone, welches eine gpu mit doppelter leistung hat.
bin mal gespannt obs das defy packt, sollte eigentlich hinhauen

Naja, bei mir hängen grad irgendwie alle spiele. NOVA und Sandstorm auch. Früher liefen die flüssig, aber seit ich 2.2 hab hängen die..
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten