Internetprofil

M

MCC-Potsdam

Neues Mitglied
0
Habe seit gestern das LG P500 und vorher ein Samsung Jet8000, dass ich leider verloren habe. Komme mit den Einstellungen noch nicht so klar. Der LG Support ist ja eher für die Katz :mad2:. Habe jetzt vorübergehend eine otelo Prepaidkarte und will natürlich mal die Funktionen testen. Leider finde ich nirgends die Einstellungen für das Internet. Lt. Otelo soll ich als Zugangspunkt data.otelo.de eingeben aber wo? Habe mal die PC-Suite installiert und den Zugang zum Internet darüber gewählt. Dort kann man alles wunderbar einstellen. Weiß jemand weiter?
 
ist einfach Einstellungen > Wirelles > Daten Netzwerke > Zugang

viel spaß
 
Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Neuer APN
 
Danke. Habe das seitliche scrollen vergessen. Nun muss nur der PC-Sync klappen. Aber das scheint ja ein größeres Problem zu sein.
 
MCC-Potsdam schrieb:
Danke. Habe das seitliche scrollen vergessen. Nun muss nur der PC-Sync klappen. Aber das scheint ja ein größeres Problem zu sein.

lad dir alle treiber von lg runter und vergiss nicht dein handy in den adb modus zu schalten sohnst erkennt die pc suite es nicht.
 
Zurück
Oben Unten