Fragen zum Laucher Pro

C

cmuell

Neues Mitglied
1
Wie kann ich den Launcher Pro so konfigurieren, daß auf eine Startseite mehr als 4X4 Icons passen, z.B: 8 in der Horizontale, wie bei Android 1.6? Wie kann ich die Anzahl Startseiten einstellen? Wie kann ich den Launcher Pro deaktivieren ohne ihn zu deinstallieren? Wenn das alles nicht möglich ist, welcher Launcher ist dann zu empfehlen?
 
hi,

so funzt es:

preferences (einstellungen) - homescreen settings - number of colums (bestimmt die zeilen anzahl)
...................................................................- number of rows (bestimmt die reihen anzahl)

Gruß,
Mac
 
Kann sein, dass die Einstellungen nur mit der (gekauften) Plus-Version verfügbar sind.
 
ich hab die freie version und bei mir funktionert es so.
bzw. ich kann diese einstellungen vornehmen.

Gruß,
Mac
 
jup, bei mir kann ich auch mit der offiziellen version alles einstellen!

Aus dem launcher kann ich per homebutton raus, auch wenn ich das nie mehr machen werde, weil ich die stage oberfläche nicht mag!
 
Rapateer schrieb:
jup, bei mir kann ich auch mit der offiziellen version alles einstellen!

Aus dem launcher kann ich per homebutton raus, auch wenn ich das nie mehr machen werde, weil ich die stage oberfläche nicht mag!

Hi,

ich nutze auch den LauncherPro, hab' ihn sogar gekauft.

Trotzdem frage ich mich wieder, warum viele User Probleme mit der Stage-Oberfläche haben. Das sind doch nur Widgets! Lange drücken und ab in den Papierkorb damit. Und schon ist Platz in Hülle und Fülle für Verküpfungen und Widgets in altbewährter Weise.

Und nun zu einer der Ausgangsfragen, LauncherPro deaktivieren ohne ihn zu deinstallieren:

Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->LauncherPro->anklicken->Stoppen erzwingen, etwas nach unten scrollen->Standardeinstellung löschen.

Damit kommt beim Drücken auf den Home-Button wieder die Auswahl.

Grüße
 
Hi,

LauncherPro ist nicht schlecht, aber ich finde ADW.Launcher besser da er sich ins hochformat stellen lässt und so auch bleibt wenn man das Handy dreht (mit System Persistent Option on).

Hat ausserdem noch viel mehr Skins.
 
TimoBeil schrieb:
Trotzdem frage ich mich wieder, warum viele User Probleme mit der Stage-Oberfläche haben. Das sind doch nur Widgets! Lange drücken und ab in den Papierkorb damit. Und schon ist Platz in Hülle und Fülle für Verküpfungen und Widgets in altbewährter Weise.
Grüße
Weil Man bein Launcher viel mehr Optionen hat,
und Schnickschnack den man nicht braucht aber geil ausschaut!
Mir passen einfach zu wenig Apps auf den Bildschirm bei Stage.
 

Ähnliche Themen

A
  • androstra
Antworten
1
Aufrufe
960
androstra
A
rotation
Antworten
11
Aufrufe
1.797
TimoBeil
TimoBeil
D
Antworten
9
Aufrufe
2.200
UKSheep
UKSheep
Zurück
Oben Unten