Apad GF 10 Flytouch 2

Thanke schrieb:
Hallo Uwe
wenn ich das mache Power+ Home halte
kommt die Schrift Infomatic und es passiert gar nichts mehr ?????

Du meinst den Home knopf bei der Volume Regelung ?????

Wenn das kommt darfst du noch nicht loslassen, warten bis der Bildschirm mit der blauen Schrift "Android systemrecovery <2e>" kommt, erst dann die beiden Tasten loslassen. Der dritte Punkt bringt dir ein jungfräuliches System, den 4. sollte man glaub ich nicht machen, soll die Registrierung löschen, ist aber vorher schon mal beschrieben. Ich würde aber mal mit dem ersten Punkt anfangen, wenn das nicht hilft kannst du dich ja steigern.

Uwe
 
Optimus schrieb:
Mein Pad ist heut gekommen! :)

Erster Eindruck:Nicht schlecht,aber ich hab ein Problem mit dem Android Market,es kommt immer "Ein Serverfehler ist aufgetreten,bitte versuchen Sie es erneut oder kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück"

Könnt n bisschen Hilfe gebrauchen

Ich fasse es nicht, ich bin zumindestens nicht alleine :glare:

Exakt das Selbe Problem.
Vor Allem, das witzige ist, wenn du die Updates deinstallierst und den Cache vom Market leerst, dann musst du die Lizenzbestimmungen wieder aktivieren. Danach geht's, aber sobald du den Market zu und wieder auf machst, sind wir bei dem von dir beschriebenen Problem.
Ich musste heute meine Firmware mit Burntool zurückspielen, ich dachte erst das dabei etwas schief gelaufen etc. ist, aber wenn deins neu ist und das Problem hat...Preisfrage: Sonst noch wer das Problem? Vllt. liegts an einem Update oder wirklich an einem "Serverproblem" ?

Vielen Dank bereits für eure Antworten & gute Nacht :smile:
 
klaushonold schrieb:
Das müsste ich halt wissen , Flashplayer kann ich nicht gebrauchen , sondern brauche ein Browser der Flash abspielen kann beim rumsurfen und das auf 2.1 (wenn ich das flytouch 10 kaufe)

falls da jemand infos hat ob das nun geht oder nicht immer her damit

Hatte auch gehofft das Jemand meine Aussage bestätigt, oder wiederspricht. Würde mich selbst nämlich auch interessieren :smile:
 
Ich möchte die Frage nochmal aufgreifen, die ein paar Beiträge oberhalb gefallen ist: kann man das Apad Flytouch 2 auf Froyo bzw. ggfs. 2.3 updaten? Finde im Netz selber keine Projekte...
 
Nabend!
Also,nachdem ich das ganze Teil auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe,mir n neues Google Konto erstellte(ohne den Reg-Code erneut einzugeben)läuft das jetzt prima :)

Aber was mich extrem stutzig macht,der Verkäufer schrieb das das Gerät 2GB Flash Speicher hat,mit dieversen Programmen wird mir aber nur knapp 1gb angezeigt,Gesamtspeicher.Und der RAM wird mit 184MB genannt.
Is das normal oder...?

P.s Also mit dem Integrierten Browser kann ich keine Youtube Videos sehen.
 
Optimus schrieb:
Also,nachdem ich das ganze Teil auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe,... (ohne den Reg-Code erneut einzugeben)...

Versuch mal bitte den Key neu einzugeben und poste das Ergebnis mal bitte.

Optimus schrieb:
... der Verkäufer schrieb das das Gerät 2GB Flash Speicher hat,... Und der RAM wird mit 184MB genannt.
Is das normal oder...?

Ja, 1GB geht für das System drauf, und die Grafik braucht wohl auch RAM ...

Optimus schrieb:
P.s Also mit dem Integrierten Browser kann ich keine Youtube Videos sehen.

Merkwürdig, kommt bei dir nicht die Aufforderung den Youtubeplayer zu nutzen?

Welche Firmware nutzt du?
 
Hallo,

seit gestern habe ich auch ein flytouch2. Soweit bin ich recht zufrieden, wenn man bei der Bedienung ein bißchen die Fingernägel zur Hilfe nimmt (gewöhnt man sich ganz schnell dran), geht das meiner Meinung nach wirklich gut.

Einmal hab ich es kaputtgespielt, nichts ging mehr. Nach Reset blieb es beim grünen Bildschirm hängen. Danach hab ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es läuft wieder.
Allerdings läßt sich die Screen-Tastatur nun auf Chinesisch umschalten und geht nach einem Großbuchstaben nicht mehr automatisch auf Kleinbuchstaben zurück. Wo man das einstellen kann, habe ich nicht gefunden.

Weiterhin stürzt der wowReader ab, wenn ich versuche ein epub zu öffnen.

Internet via WLAN war kein Problem, über LAN scheint es da Probleme zu geben, wenn man am Kabel wackelt wars besser - kann aber auch mein Kabel sein, werde nochmal ein anderes Kabel ausprobieren.

Was meiner Meinung nach ein Witz ist, sind die internen Lautsprecher - die sind ja sowas von leise.

Aber ich hab das Teil hauptsächlich zum Bücher lesen gekauft. Adode PDF Reader läuft gut und einen funktionierenen epub-Reader findet sich sicherlich auch noch im Market - warum auch immer der wowReader nicht geht.

Wo kann man eigentlich einstellen, mit welchem Programm die Dateien geöffnet werden? Wenn ich im File manager epub's anklicke, will er immer wowReader öffnen.

Gruß,
Martin
 
ich würde ma gerne wissen obs ein pdf reader für das gerät gibt mit dem man die pdfs auch ändern kann. Also z.B, wenn man skripte als pdf hat, ob man irwie was unterstreichen kann oder einfach paar notizen auf die pdf machen kann?
Kann man auf dem Gerät überhaupt mit nem speziellen Stift schreiben?
mein sony p1i kanns...ist aber zu klein^^
 
Hallo,

zwei Merkwürdigkeiten noch:

1. Ich habe zwei sd-Karten drin, erscheinen als C und D. Warum zum Geier aber wird nun D unter /sdflash gemountet?

2. Habe ich die Firmware 1170 drauf. Angeblich soll man dort doch zusätzlich noch Volume drücken müssen um ins Recovery-Menü zu kommen. Ist bei mir aber nicht nötig, der Home-Knopf reicht.

Gruß,
Martin
 
Ich glaub man Akku ist nich der tollste.Es dauert Eeewig lang bis der ein paar % lädt,und wenn Ich den Stecker abziehe,fällt er ersmal n paar % rapide nach unten. Das doch auch nicht normal oder?
 
Optimus schrieb:
Nabend!
Also,nachdem ich das ganze Teil auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe,mir n neues Google Konto erstellte(ohne den Reg-Code erneut einzugeben)läuft das jetzt prima :)

Aber was mich extrem stutzig macht,der Verkäufer schrieb das das Gerät 2GB Flash Speicher hat,mit dieversen Programmen wird mir aber nur knapp 1gb angezeigt,Gesamtspeicher.Und der RAM wird mit 184MB genannt.
Is das normal oder...?

P.s Also mit dem Integrierten Browser kann ich keine Youtube Videos sehen.

Funktioniert bei mir leider nicht, neuen Account erstellt, Lizenzbestimmungen akzeptiert, Market funktioniert, Flytouch ausgeschalten und neu angeschalten, Market bringt den Server-Fehler =*(
 
Hallo, hab noch eine Frage und die Wäre: Läuft das Flytouch 2 mit einem Surfstick? ( Aldi, Mobilcom... ) Da teilen sich nämlich oft die Meinungen. LG
 
BlackVodka schrieb:
Funktioniert bei mir leider nicht, neuen Account erstellt, Lizenzbestimmungen akzeptiert, Market funktioniert, Flytouch ausgeschalten und neu angeschalten, Market bringt den Server-Fehler =*(

Hast du n Hard Reset aus dem Root gemacht?

Wie siehts bei dir mit dem Akku Verbrauch und den Ladevorgang aus?
 
eiskopf schrieb:
Hallo, hab noch eine Frage und die Wäre: Läuft das Flytouch 2 mit einem Surfstick? ( Aldi, Mobilcom... ) Da teilen sich nämlich oft die Meinungen. LG


Die Frage hatte mein Verkäufer bei Ebay erhalten

Frage: Guten Tag, kann das Gerät mit einem UMTS-Stick für das Internet betrieben werden? MfG, Mitarbeiter1
Antwort: Hallo, das Gerät ist in der aktuellen Firmware mit UMTS-Sticks von Huawei kompatibel, z.B. E160, E1750, E180, E1550 und einige weitere die wir aber erst noch testen müssen. MfG SpeedNetwork GmbH
 
Hab eben bei einem Spiel das Problem gehabt, daß die Lagesensoren in den Achsen vertauscht sind.
Kann man da was einstellen?

Gruß,
Martin
 
Optimus schrieb:
Hast du n Hard Reset aus dem Root gemacht?

Wie siehts bei dir mit dem Akku Verbrauch und den Ladevorgang aus?


Mehrmals, sogar mit Burntool die Fw neu draufgeflashed, hat alles nichts gebracht...

ABER: Ich habe jetzt wieder einen funktionierenden Market :D

Wie ich das geschafft habe?
Da kommt man nicht ohne Weiteres drauf:
Nach einem Totalreset ist die Sprache auf Englisch und die Zeitzone auf China eingestellt. Stellt man das nun um bevor man den Market 2-3 mal gestartet hat und seinen Account eingegeben hat, geschieht oben genannter Fehler.
Macht man statt dessen das Gegenteil, lässt also quasi erst mal Alles in Ruhe, startet nur den Market 1-2 mal komplett (!) neu (also 'schießt' ihn unter Einstellungen>Anwendungen ab), kann man die Zeitzone usw. problemlos ändern; der Market funktioniert danach immer noch :)

Akku?
Bevor ich das Problem hatte, was mich zum Neuflashen (und zu dem Problem mit dem Market) bewegt hat, nutzte ich das Tablet in der Uni, Helligkeit auf ca. 50% und aktiviertem WLAN, permanent Dolphin HD und Tapatalk offen, in etwa 3 bis 3 1/2 Std.

Ladevorgang?
Das Problem ist, der Akku lädt zwar wenn das Tablet aus ist, aber Android zeigt das nicht an, Möglichkeit a) ist den Bildschirm nie sperren zu lassen in den Einstellungen und es laden zu lassen, oder b) damit abfinden das die Anzeige nicht bis kurz vor spät, also bei niedrigem Stand, funktioniert.

P.s. ich nehm immer a und häng's am Nachmittag ans Ladegerät wenn ich am Bücherwälzen bin :razz:
 
Hallo,
Ich will mir vlt. auch ein flytouch kaufen aber ich habe noch eine fragen.

Wie lade ich Filme auf das Tablet??? gibts da ein mitgeliefertes verbindungskabel und man muss den film nur draufziehen?

Wäre sehr glücklich über eine Antwort
 
BlackVodka schrieb:
...
Ladevorgang?
Das Problem ist, der Akku lädt zwar wenn das Tablet aus ist, aber Android zeigt das nicht an, Möglichkeit a) ist den Bildschirm nie sperren zu lassen in den Einstellungen und es laden zu lassen, oder b) damit abfinden das die Anzeige nicht bis kurz vor spät, also bei niedrigem Stand, funktioniert.

Hol dir mal bitte "Android System Info" oder ähnliche Tools, die kannst du als Widget aufs Desktop ziehen, bei ASI heißt es ganz einfach "ASI Widget" ist recht zuverlässig was den Akku angeht ...
 
Hallo,
wie komme ich ins Android systemrecovery wenn alle hier beschriebene möglichkeiten nicht funktionieren.
Habe Version build deb-r2.1.1001
Außerdem komme ich nicht ins wlan. Lan geht ohne Probleme.
SID und rooter werden erkannt , Signal ist top .
Auch ohne Verschlüsselung des routers geht es nicht.
Das Problem mit dem Market hatte ich auch , Server problem......
Nach löschen der Marketupdates lief es wieder.

Gruß Jörg
 
ultradepp schrieb:
Hallo,
[...]
Das Problem mit dem Market hatte ich auch , Server problem......
Nach löschen der Marketupdates lief es wieder.

Gruß Jörg

Ja, bis ich das nächste mal in den Market wollte, dann ging's von vorne los :glare:
Android System Info werde ich morgen mal installieren bezügl. des Akkus, lasst es mich wissen, was ihr an Informationen gerne hättet :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.586
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
Zurück
Oben Unten