Updaten auf 2.2?

T

Tolker

Ambitioniertes Mitglied
1
Nach allem was man hier so weit liest - ist der update lohnend?
 
Aut alle Faelle
 
Ich rede vom Dell Streak.
 
XN04113 schrieb:

dem kann ich mich nur anschliessenund würd dir das update auch empfehlen.

Gruß,
Mac
 
Na bei´m XN04113 steht was von Archos und Nexus - klaro; die Nummer wird´s derzeit nur bei Dell geben... Aber ich bin so´n Affizionado: Murphy verfolgt mich, und hier lese ich von lauter Dingen die nicht mehr funzen nach dem update - Maps bei einem, Telefon beim anderen; hab´ ich zwar hier bei 1.6 auch schon, aber ist noch verkraftbar; einer hat was vom Wecker geschrieben... Lauter Unbill halt den ich so auch auf mich zukommen sehe weshalb ich wohl erstmal beim altbewährten bleibe. Dell wird das ja noch ein paar Tage auf seiner Seite lassen....
 
Darf man keine drei Androiden besitzen?
Es gibt absolut keinen Grund auf 1.6 zu bleiben. Sofern ein Fehler bei einem einzelnen nicht von mehreren bestätigt wird ist es für mich ein Bedienfehler und keiner des Gerätes.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich bereue es auf 2.2 gegangen zu sein. Es hat viel Zeit gekostet wieder ein einigermaßen funktionierendes Gerät zu haben, Einiges ist für mich schlechter geworden, z. B. Kamerataste, Dell Suite geht nicht mehr u.a.m.
 
Zuletzt bearbeitet:
XN04113 schrieb:
Sofern ein Fehler bei einem einzelnen nicht von mehreren bestätigt wird ist es für mich ein Bedienfehler und keiner des Gerätes.
Genau so ist es. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber genau dies ist hier das mit Abstand häufigste Problem. Das, und simple Verständnisprobleme.
 
Die Bedienung hat sich ein bissel verändert, ansonsten:

Mein Streak kann jetzt genau das, weswegen ich ihn gekauft habe, ich kann genau die Apps nutzen, die ich unter 1.6 vermisst habe.

Unter 1.6 fühlte ich mich etwas eingeschränkt. Allerdings muss ich dazusagen, dass mir die Bedienung an sich unter 1.6 persönlich etwas besser gefallen hat, auch die Standard-Oberfläche fand ich persönlich etwas besser und aufgeräumter.


DH
 
  • Danke
Reaktionen: Tolker
Es bleibt nach Euren Aussagen für mich dabei: Nach Weihnachten hab´ ich Zeit für sowas, und nach allem gelesenen braucht man die wohl auch. Übrigens - habt Ihr Erfahrungen mit dem Dell Support? Meine sind nicht so gut:sad:
 
DELL Support? Was ist das? :D

Aber im Ernst. Ich kenne das Streak garnicht anders als mit 2.2. Und ich komme im Grossen und Ganzen sehr gut damit zurecht. Heute ist es das erste Mal "abgeraucht", war tot, schwarz, nix ging mehr. Mal kurz den Akku raus und wieder rein - alles wieder da. Das will man nicht jeden Tag haben, klar. Aber sonst kann ich mich echt nicht beklagen. Die Nervereien (zickige Kamerataste, Sync, ab und zu Redirect) halten sich in Grenzen, alles andere funktioniert, wie es soll, das Gerät macht Laune ohne Ende.

Ich sag pro 2.2 :thumbsup:
 
hm was soll ich sagen hab auch 2.2 drauf ist um vieles besser läuft besser schöne ansprechende oberfläche. nur der kalender funktioniert nicht mehr hängt sich immer wieder auf problem mit kalenderspeicher kommt da als meldung. 1.6 lieft soweit alles immer problemlos. hoffentlich läuft der kalender bald ansonsten weiss ich net was ich mache runter auf 1.6 oder noch warscheinlicher verkaufen.
mal sehen was sich ergibt aber sonst ist 2.2 auf alle fälle besser
 
Also bei mir war der Kalender unter 1.6 unbrauchbar, hab dann einen anderen installiert. Jetz unter 2.2 hab ich Buisnescalender installiert. Ist zwar noch Beta, aber mit Abstand das Beste was ich gefunden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: fotorichi
Moin zusammen,

ich habe mich jetzt auch getraut, nachdem es OTA angeboten wurde.
Ich hatte die 1.6er UK drauf und heute gabs die Updatemeldung. Nun wollte ich 2.2 nicht mehr missen. Zumal ich es auch auf dem Folio drauf habe. Jetzt sind alle Androiden up to date ;-)
 
nach einigen neustarts immer das gleich problem mit kalenderspeicher. und nun ohne irgendwas zu tun läuft er plötzlich ohne problem der kalender hab ich mir runter gelanden ist echt nicht schlecht stimmt danke für den tip. nun muss nur noch email funzen dann passt alles wieder und 2.2 ist auch so schon ein update auf alle fälle wert.
:thumbup:
 
Hab jetzt nicht alles durchsucht? Was macht das EMail?
 
Georgius schrieb:
Hab jetzt nicht alles durchsucht? Was macht das EMail?

ich wollte meine 5 email konten einrichten wie beim 1.6 ging aber nur das erste konto. beim erstellen des zweiten musst ja email eingeben u passwort danach auf weiter drücken aber reagierte einfach net paar mal versucht.

nun hab ich als alternative das k-9 mail installiert das gings ohne probleme na ja die liebe technik :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.854
TimoBeil
TimoBeil
D
  • dellphone
Antworten
4
Aufrufe
1.555
boomst
boomst
H
  • hunter101
Antworten
18
Aufrufe
5.916
fbg
F
Zurück
Oben Unten