Nach Aufspielung von 2.2. englische Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
518
Willkommen im Forum

Das ist bei der JPO leider so und läßt sich nicht umstellen. Mußt Du auf das nächste Update warten. Aber so schlimm ist das ja auch nicht...

Und da das kein Thema zum Diskutieren ist, sondern eine alt bekannte Tatsache, mache ich hier auch sofort wieder zu.

--- closed ---
__________________
Kev


Galaxys, die "offiziell" über KIES upgedatet wurden, zeigen diesen Fehler nicht.
Mit FROYO.XXJPO werden die Wochentage vor und nach dem Entsperrbildschirm sehr wohl in Deutsch angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gstrassburg
Nein, werden sie nicht. ;)
 
Ich hab die offizielle JPO über Kies geladen und das Datum auf dem Entsperrbildschirm ist nachwievor englisch...

Keine Ahnung, was Du mit dem Thread bezwecken möchtest. Ich schliesse ihn, aber lesen kann ihn ja weiterhin jeder...

--- closed ---
 
Ok, wenn Du der Erste bist, der bei der JPO einen deutschen Lockscreen hat, dann zeig uns mal die Screenshots. Hier ist erstmal wieder geöffnet.
 
Moin,
oh, scheint ja ein lustiger Abend zu werden....:)

Damit es nicht OT wird: habe die Anzeige auch in Englisch...:)

edit: bei (z.B.) JPA war es wohl in Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Moin,
oh, scheint ja ein lustiger Abend zu werden....:)

Damit es nicht OT wird: habe die Anzeige auch in Englisch...:)


Lustiger 4. Adventssamstag halt.:biggrin:
 

Anhänge

  • SC20101211-173015[1].png
    SC20101211-173015[1].png
    91,9 KB · Aufrufe: 262
  • SC20101211-173041[1].png
    SC20101211-173041[1].png
    14,1 KB · Aufrufe: 209
  • SC20101211-173303[1].png
    SC20101211-173303[1].png
    16,3 KB · Aufrufe: 246
Das ist der Lockscreen mit Muster, der ist sogar bei der Beta in Deutsch. :lol:
 
Eben. Es geht um den normalen gelockten Bildschirm.

Und um den Kalender (3. Screenshot) geht es übrigens auch nicht.
 
Selbst wenn, der ist in meiner Beta auch Deutsch. :)
 
Lockscreen ohne Muster bitte

Zeig den uns in Deutsch.......

Edit: was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Kann mich mal einer aufklären?
 
@presseonkel: Ja, bei der JPA war es mal richtig, siehe im verlinkten Changelog-Thread.

Ansonsten war's das wohl mit dem lustigen Abend, musst dir was anderes zu tun suchen. Sportschau oder so ... ;)
 
@DJ HTCDesire hat mich angeschrieben, daß er seine Screenshots posten wollte und das ja nicht mehr konnte, weil ich geschlossen hatte.

Da ich ja neugierig bin und sehen wollte, was er zu zeigen hat, hab ich nochmal geöffnet.

Da es aber ein klassisches "Aneinandervorbeireden" war, mach ich auch wieder zu. Denn es sind dann doch keine neuen Erkenntnisse gekommen. Alles beim Alten, der JPO-Lockscreen hat englisches Datum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.466
danueggel
D
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten