Probleme mit Super E

J

Jake

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute C:

es tut mir leid wenn ich schon ein Theard eröffne das es schon gibt, aba ich hab nichts gefunden ..
also ihr könnt mich gern darauf hinweisen ..

so ich habe PRobleme mit dem Super E + Gapps custom rom ..
habe alles richtig gerootet zuerst Super E gefalsht (reboot) dann die gapps.
doch das Problem ist nun, das immer wenn ich ein system appben benutzen will, so etwas steht " Tut uns leid! Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut " und diese fehlermeldung kommt immer auf wenn ich im Market auf installieren klick.
bitte um Hilfe
danke :)

G1 grüße an alle G1 Nutzer (y) C:

vor einigen Minuten hat sich wieder ein PRoblem aufgekommen, ich sehe keinerlei meiner Kontakte von da sim und auch nicht meines kontos.

_________________________________________________
G1 black, root, DREAM PVT 32B ENG S-OFF HBOOT_1.33.2005 (DREA 11000)
CPLD-4
RADIO-2.22.19.261
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery > fullwipe > gaps & rom auf sd > erst rom flashen > dann gapps flasehn > dann reboot! Fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jake
noch ne frage nach dem rom flash, rebooten lassen?

vielen danke C:
 
Kannst du beim erstellen der Threads darauf achten, die im richtigen Bereich zu posten? Ich habs jetzt mal verschoben.
 
oh sry :/
tut mir leid, aba kannst du mir die frage beantworten
 
nein nich rebooten einfach Rom dann Gapps & dann reboot (also das Rom hochfahren lassen - kann einige Minuten dauern)
 
  • Danke
Reaktionen: Jake
und was ist jetzt mit den Kontakten und der sd card?
 
zwbl schrieb:
nein nich rebooten einfach Rom dann Gapps & dann reboot (also das Rom hochfahren lassen - kann einige Minuten dauern)
Wie jetzt? Nicht oder Doch? :D

Aber eigentlich stands ja eh schon da:
Recovery > fullwipe > gaps & rom auf sd > erst rom flashen > dann gapps flasehn > dann reboot! Fertig :)
 
Jake schrieb:
und was ist jetzt mit den Kontakten und der sd card?
Die SD steckt weiterhin im Kartenslot und wird nicht verändert.
Die Kontakte werden mit dem G-Account syncronisiert.

Oder was war jetzt die Frage
 
ich meinte nicht nach dem das Rom geflasht wurde rebooten, sry danke für die verbesserung :)


kontakte -> menü -> kontake impotieren -> kontake von SD/SIM :)


oder so wie norbert sagte :tongue:
 
Gegenfrage: hast du auf SD oder SIM irgendwelche Kontakte, die du bisher noch nicht in deinem Google-Konto hast? Falls ja - wieso nicht? Dein Handy hast ja schon länger ;)
 
geht alles C:
danke C:

noch ne frage wie partioniere ich die sd?
 
1.handy neustarten
2.dann home & auflegen -> recovery
3. dann sd partionieren! (1=swap,2=ext, rest ist fat)

fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das prob is er will immer zuerst alles moun oda umount oda format ka ..
 
Nur damit hinterher keiner weint: Nach dem partitionieren der SD-Karte sind alle vorher darauf gespeicherten Daten gelöscht! Inklusive allfälliger Apps, Klingeltöne, Programmdaten (Spielstände, etc).

Ach ja, in den Forenregeln stand was von "pro Thread nur ein Thema"...
 
was ?
versteh dein problem nicht

1.ins Recovery
2. auf [Alt+P] Partition sdcard
3. [Alt+0] Partition SD
4. dann folgende werte eingebn ( 0 , 256 und dann bestätigen)

so verstädnlicher ?
 
also so sind die punkte in meinem rec.

reboot...
apply sdcard...
wipe data...
wipe cache..
install zip ..
nandroid..
partions menu
advanced...


dann auf partions menu

und da steht

mount system
mount data
mount sdcard
mount sd-ect
format boot
format data
format cache
format sdcard
format sd-ext
mount usb storage

was da drücken ?
aja und wenn ich dann partioniert hab brauch is apps2sd ?
wo krieg ich das her, im market gibts es net --
 
Hast du eigentlich im Forum hier schon irgendwas gelesen?
Die Antworten gibt es schon, aber du musst schon ein wenig Arbeit investieren.
 
soll ich ehrlich sein? ;D
 
Jake schrieb:
soll ich ehrlich sein? ;D
was ist das für eine Frage? Ich setze Ehrlichkeit eigentlich voraus im Forum, als Zeichen des gegenseitigen Respekts.

Aber diese Frage lässt mich schlimmstes befürchten :cursing:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jake
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Steppo
Steppo
M
  • Micho
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Micho
M
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.382
luk31
L
Zurück
Oben Unten