Standard Lockscreen

K

kamel99

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hätte gerne den Standard Lockscreen (also nach rechts aufschieben) von Android auf meinem Legend und nicht den von Sense.
Gibt es da eine Möglichkeit?
 
rooten.
 
Und dann?
 
Ach unsinn! Geht natürlich auch ohne zu rooten. Zum Beispiel mit der App "Widget Lockscreen" (glaub, so heisst die App). Damit kannst du den Lockscreen festlegend, den du gerne möchtest. Also Sense, den von Motorola oder den Standart Lockscreen.

Und falls du sowieso rooten willst, kannst du natürlich auch einen Custom ROM aufspielen. Die hat denn entsprechend eben auch einen anderen Lockscreen.
 
  • Danke
Reaktionen: kamel99
Philipp1110 schrieb:
Ach unsinn! Geht natürlich auch ohne zu rooten. Zum Beispiel mit der App "Widget Lockscreen" (glaub, so heisst die App). Damit kannst du den Lockscreen festlegend, den du gerne möchtest. Also Sense, den von Motorola oder den Standart Lockscreen.

Und falls du sowieso rooten willst, kannst du natürlich auch einen Custom ROM aufspielen. Die hat denn entsprechend eben auch einen anderen Lockscreen.
Leider nicht. Damit kann ich zwar per Widget den Bildschirm sperren aber ich muss immer noch nach unten entsperren (Sense Standard)
 
Hallo,

Widgetlocker Lockscreen heist das App und das funktioniert auch sehr gut.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kamel99
Ganz genau so kenne ich es auch. Ich nutze die App auch und habe kein Root. Von daher:mad:kamel99: Wenn man keine Ahnung von nichts hat, einfach mal die fr**** halten. :tongue:
 
Ich nutze "Simply Lockscreen".
Sieht zwar nicht aus wie das orginal android, aber mann muss auch zur seite ziehen und es ist kostenlos! ;)

Man sollte aber auf dream/magic/.. einstellen, sonst wird alles nicht richtig dargestellt!
 
@phillip: Achja, ich glaube du meintest arso und nicht kamel^^
 
kamel99 schrieb:
Leider nicht. Damit kann ich zwar per Widget den Bildschirm sperren aber ich muss immer noch nach unten entsperren (Sense Standard)
Wieso ist es dir so wichtig, seitlich zu entsperren und nicht nach unten?
Irgendeine Monk-Neurose vielleicht?? :lol:
 
nihil.baxter schrieb:
Wieso ist es dir so wichtig, seitlich zu entsperren und nicht nach unten?
Irgendeine Monk-Neurose vielleicht?? :lol:
Zum einen ja, zum anderen das versehentliche entsperren, wenn man es aus der Tasche tut.
 
Sorry für Doppelpost aber ansonsten wird kein neuer Beitrag angezeigt.

Angenommen ich würde mein Legend rooten, könnte ich dann einfach den Lockscreen austauschen?
 
Widgetlocker Lockscreen reicht doch aus.
Da kann man z.b das vom Iphone oder Standart Android nehmen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
S
  • Stevenkiss
Antworten
7
Aufrufe
5.943
TheFredd
T
W
  • walnussbaer
Antworten
5
Aufrufe
1.929
walnussbaer
W
Zurück
Oben Unten