[Gelöst] Nach Froyo 2.2.1 Update - Market Download geht nicht mehr.

A

amac1

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab grad das neue Froyo 2.2.1 Update gemacht

mit SuperOneClick gerootet und Odin3 1.3 geflasht

kann allerdings nichts im Android Market runterladen, er startet es ganz kurz und bricht dann den download ab

danach bricht der Market ab mit Force Close.

Kann mir einer helfen? :(


EDIT: PROBLEM GELÖST

einfach das XXJPU (Froyo 2.2.1) von der seite samfirmware.com laden.

Die fehlende CSC Datei die für den Cache fehlt ist dort vorhanden! Einfach mit Odin3 512er pit und die PDA, PHONE und CSC datei reinladen, flashen und fertig!

Downloadlink dafür: http://www.multiupload.com/PUSOOBQ8K5
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal die apk hier:
(neuer Markt)
 

Anhänge

  • com.android.vending_2.2.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 1.011
Hast du vor dem Flash und nach dem Flash einen Wipe gemacht?...
 
Probier mal die Daten vom Market zu löschen. Anwendungen -> Anwendungen verwalten

Viele Grüße
Handymeister
 
hab neuen market drauf, gleiches problem

hertharules schrieb:
Hast du vor dem Flash und nach dem Flash einen Wipe gemacht?...

nach dem flash, also ganz am ende nachdem alles drauf war.. also ich hab da noch nicht so die ahnung

Handymeister schrieb:
Probier mal die Daten vom Market zu löschen. Anwendungen -> Anwendungen verwalten

bereits getan, immernoch das problem
 
Hilfe!

hier hat einer was auf english gepostet der glaube die lösung hat, allerdings versteht ich diese nicht ganz. sorry bin noch nicht so ganz belesen mit android (flashen etc)

xda-developers - View Single Post - Firmware: XXJPU (FROYO 2.2.1!)

Ich hatte beim flashen im feld bei odin3 keine im CSC sondern nur im PDA und PHONE

wo kriege ich diese CSC datei her für 2.2.1 und er schreibt ja dass er ein degrade auf die version vor dem 2.2.1 update gemacht hat, wo finde ich diese ältere version oder brauch ich das nicht machen?

Würde mich riesig über eine Antwort freuen :)

LÖSUNG:

einfach das XXJPU (Froyo 2.2.1) von der seite samfirmware.com laden.

Die fehlende CSC Datei die für den Cache fehlt ist dort vorhanden! Einfach mit Odin3 512er pit und die PDA, PHONE und CSC datei reinladen, flashen und fertig!

Downloadlink dafür: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: novasun
wäre dankbar für das passwort ;)
 
Schau in die FAQ, da steht so etwas drin.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten