LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

lobobo schrieb:
Komisch, kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir wird das Datum so angezeigt:

"So., 12 Dez. 2010".

Bei mir ebenso.
Hab Lee 2.2f
 
Shakyamuni schrieb:
Bei mir ebenso.
Hab Lee 2.2f

Dann probiert mal bitte folgendes:

Installiert -falls nich sowieso vorhanden- Sanfter Wecker ausm Market. Die Demo müsste auch genügen.

Erstellt einen Wecker, der in 2 oder mehr Tagen klingelt.

Wenn ich jetz die Benachrichtungsleiste runtergezogen hab, wurde das Datum inkorrekt dargestellt.

Falls das nun bei euch funktioniert, liegt es wohl am TitaniumBackup.. Nur komisch, dass ich diesen Fehler beim ROM vom Cargo nicht hab, und da wurde auch nur das Backup eingespielt.

Handymeister schrieb:
Was daran liegt, dass die meisten Custom-ROMs noch auf der 2.10'er Version basieren.

Viele Grüße
Handymeister

Leedroid 2.2f basiert ebenfalls auf 2.10

LeeDroid schrieb:
What you get :
  • HTC Official FroYo Sense 2.2 FR91
  • Base - HTC RUU 2.10.405.2
 
Olli24689 schrieb:
Wenn ich jetz die Benachrichtungsleiste runtergezogen hab, wurde das Datum inkorrekt dargestellt.

Rechts steht zwar der Wochentag als Zahl, aber in der gleichen Leiste steht er links als Abkürzung richtig.
Ausserdem zeigt der sanfte Wecker selbst in seinem Homescreen den Wochentag richtig an.
Und wann stellt man schon einen Wecker 2 Tage im voraus?
Dafür nehme ich den Kalenderplaner.

Und wenn ich keinen sanften Wecker brauche, darf ich dann trotzdem mit Leedroid zufrieden sein?

Ich finde, man kann es auch n bissl übertreiben mit der Korrektheit...
 
Shakyamuni schrieb:
Rechts steht zwar der Wochentag als Zahl, aber in der gleichen Leiste steht er links als Abkürzung richtig.
Ausserdem zeigt der sanfte Wecker selbst in seinem Homescreen den Wochentag richtig an.
Und wann stellt man schon einen Wecker 2 Tage im voraus?
Dafür nehme ich den Kalenderplaner.

Und wenn ich keinen sanften Wecker brauche, darf ich dann trotzdem mit Leedroid zufrieden sein?

Ich finde, man kann es auch n bissl übertreiben mit der Korrektheit...

Okay, schön und gut. Ich diskutiere das jetzt mit Sicherheit hier auch nicht mit dir aus, wieso und weshalb man den Wecker 2 Tage im Voraus stellt, würde offtopic werden.

Natürlich darf man dann mit Leedroid auch zufrieden sein. Mich persönlich hat es gestört und fertig ist - deswegen verwende ich ja nun auch ein ROM, bei dem meine "Korrektheit" dann auch vorhanden ist.

Aber ich bedanke mich dafür, dass du mir den Bug bestätigt hast - denn das bleibt es trotzdem.

Noch nen schönen Sonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur
Olli24689 schrieb:
Natürlich darf man dann mit Leedroid auch zufrieden sein. Mich persönlich hat es gestört und fertig ist - deswegen verwende ich ja nun auch ein ROM, bei dem meine "Korrektheit" dann auch vorhanden ist.

Danke das du das nicht persönlich nimmst ;-) soll es auch nicht sein.

So seh ich das auch:
Ich habe nichts für das ROM bezahlt und deshalb kann ich auch keine Perfektheit verlangen, trotzdem bin ich dankbar für die Arbeit, die sich irgendwelche klugen Köpfe in ihrere Freizeit ausdenken.

Dein "Bug" stört mich persönlich überhaupt nicht.
Aber für den Fall, das mich etwas vordergründig stören würde, gibt es ja noch rund 30 andere Customs zum Antesten, so wie du das offensichtlich auch machst.
Mich hat am Oginaal-ROM das "seltsame" Speichermanagement gestört, weswegen ich (als Einsteiger) zu einem Custom wechselte, das laut Umfrage hier im Board von den meisten benutzt wird.

Wenn die Tage eine neue Version herauskommt, werde ich auch genau lesen, ob ich die Verbesserungen oder Fixes unbedingt brauche, sonst lasse ich alles so, wie es gut läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli24689
LeeDroid 2.3 ist da.

[FroYo Sense] LeeDrOiD V2.3 (13/12 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - xda-developers

Change Log:

V2.3 << This is not Gingerbread!
* = Thanks to snq-
Now using UpdateR scripts
Re-Based on HTC RUU 2.29.405.2
Updated Kernel 2.6.32.15-leedroid_2.3 *
90% Charge issue fixed*
Increased Camera chip freq < Credits to Cyanogen
New Busybox_v1.16.2-leedroid *
New Bash 4.1.7 *
Fixed AutoBrightness < credits to robocik
Optimised framework (png's)
Amended CPU Voltages (Improved Battery performance)
All previous mods included
Added Gingerbread IME
Updated Android Market V2.2.6
Updated Google maps V4.7.0
Updated Gmail V2.3.2
Updated Voice Search V2.1.0
Updated Facebook V1.4.1
Updated Pre-installed "Market apps"
Updated Gallery 3D Higher res
 
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur und Hexxer
Dummerweise war danach (v2.3) mein Homescreen resettet. Alle Apps sind noch da, aber die eigene Ordnung war weg und der Screen auf Default.
 
Haste das einfach drübergeflasht ohne wipe?
 
ja, wie immer :)
 
Ich weiss ja jetzt schon, dass ich es bereuen werde weil sicher wieder irgendein dämlicher Bug drin ist aber ich teste die neue Version auch gleich mal :).

Mit dem Update auf Android 2.3 scheint es ja noch etwas zu dauern, da auch immer noch nicht der Quellcode veröffentlicht wurde.
 
Ich werd heut abend wieder meine Anpassungen vornehmen und dann mal schauen :winki: Das LeeDroid ist ne gute Basis, aber mir persönlich immer noch zu voll, werde das wieder verschlanken und dann mal ausprobieren. Über 80MB freier Speicher sind schon was feines nach der Installation aller Apps :lol:
 
scheint soweit gut zu laufen allerdings blockiert adfree bei mir keine werbung mehr in den apps obwohl die app angeblich läuft und die host datei ersetzt hat. hat noch jemand das problem?
 
"Gut zu laufen" bedeutet Deine Szenen waren noch da oder auch mit den Standard-homescreen gebootet ?
 
Läuft bei mir mit nem Full Wipe stabil.
 
elknipso schrieb:
scheint soweit gut zu laufen allerdings blockiert adfree bei mir keine werbung mehr in den apps obwohl die app angeblich läuft und die host datei ersetzt hat. hat noch jemand das problem?

Hab ich auch. Ich hab auch irgendwo im Amiforum gelesen, dass es von Adfree ne andere Version gibt. Muss ich mal recherchieren.
 
Kann mal jemand ders schon drauf hat schauen ob auch der Flash Player die aktuelle Version hat? Oder wurde hier nachdem ihr geflashed hattet noch upgedated?

Dann kann ich die aktuelle Version direkt bei mir ins Rom integrieren.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Kann mal jemand ders schon drauf hat schauen ob auch der Flash Player die aktuelle Version hat? Oder wurde hier nachdem ihr geflashed hattet noch upgedated?

Dann kann ich die aktuelle Version direkt bei mir ins Rom integrieren.

Drauf ist Version 10.1.105.7. Ist die aktuell?
 
Ja, das ist die aktuelle Version. :thumbup:

Youtube auch aktuell? Sollte 2.1.6 sein.
 
3D Gallery funktioniert nicht muss durch folgende Version ersetz werden :

http://db.tt/dr4NEUb

Adfree funktioniert bei einigen nicht richtig

Known Issues:
  • Gallery 3D Force close, replace it with THIS VERSION
  • AdFree not working for some users
  • Some CPU's may struggle with higher O/C values, if you experience instablilities try a lower clock speed.
  • You can check the mini-site Wiki category for the latest.
In den nähsten Tagen soll eine bereinigte Version erscheinen

2 bugs to be precise, both mentioned in post #1, they will be resolved within the next few days
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.551
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.424
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.848
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten