Google Apps machen langsam

W

wonerboy67

Neues Mitglied
13
Wenn die Google Apps installiert sind wird der 101 extrem langsam und instabil. Als Lösung deinstalliere ich sie jedes mal nachdem ich den Market gebraucht habe. Gibt es schon eine bessere Lösung? Zur Info ich habe bereits Zeam als Launcher und Froyo.
 
wonerboy67 schrieb:
Wenn die Google Apps installiert sind wird der 101 extrem langsam und instabil. Als Lösung deinstalliere ich sie jedes mal nachdem ich den Market gebraucht habe. Gibt es schon eine bessere Lösung? Zur Info ich habe bereits Zeam als Launcher und Froyo.

Hm, welche GoogleApps sind das denn?

Ich verwende ab und an Maps, ansonsten ist mir da nichts weiter aufgefallen.

Ratsam ist auf jedenfall das Rooten mit z4root und per SetCPU die 1GHz wiederherstellen. Außerdem bewährt hat sich das Einrichten eines Swap-Spaces, um den Hauptspeicher etwas zu entlasten.
 
Finde ich auch, kille ich einzelne Apps aus dem Autostart dan ist das Teil 50% schneller,bzw.der ganze "Ablauf" läuft wesentlich geschmeidiger.
 
Das hat sich seit der neuesten Firmware erledigt! Auch Task manager sind nicht mehr nötig.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
A
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Audiv8
A
W
Antworten
0
Aufrufe
1.490
wolfia
W
Zurück
Oben Unten