Gmote 2 und Systemplayer

E

evildragon09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

habe heute ein wenig mit der APP Gmote rum gespielt. Ich greife damit auf meinem Leppi im selben Netzwerk drauf zu um Musik und Videos aufs MS zu streamen. Leider nutzt Gmote den im System integrierten Videoplayer, der nur wenige Formate unterstützt. Gibt es eine möglichkeit bei Abspielen auszuwählen, dass man zB den RockPlayer nehmen kann. Oder ist es möglich den RockPlayer als Standart Player einzustellen. Habe das Froyo von GOT drauf.

Danke
 
evildragon09 schrieb:
Hallo,

habe heute ein wenig mit der APP Gmote rum gespielt. Ich greife damit auf meinem Leppi im selben Netzwerk drauf zu um Musik und Videos aufs MS zu streamen. Leider nutzt Gmote den im System integrierten Videoplayer, der nur wenige Formate unterstützt. Gibt es eine möglichkeit bei Abspielen auszuwählen, dass man zB den RockPlayer nehmen kann. Oder ist es möglich den RockPlayer als Standart Player einzustellen. Habe das Froyo von GOT drauf.

Danke

versuch mal die music.apk zu löschen seit dem ich das gemacht habe macht der bei mir für music automatisch power amp und für filme rockplayer

nur poweramp kostet was.
 
hat leider nichts gebracht :-(
 
sry dann wüsste ich auch momentan nix anderes...
 
Ich aber..:) Benenne mal den Player den du haben möchtest in die original music.apk um!

Setze permissions 644 und kopiere diesen nach System/app! reboot und neu versuchen! :)

Nun sollte der Player angenommen werden als standart Musik app!:)

Bitte die original vorher sichern!!
 
Hallo,

ich finde die .apk des Rock Player garnicht im app ordner.
wo könnte die liegen? oder wie heist die?
 
Der wird im /data/app Ordner sein. Da musst du mal suchen, kann ja sein, dass die Datei dann einen etwas eigenen Namen hat, so à la com.rockplayer.freecoder.apk.
 
hab die jetz gefunden und in music.apk umbenannt. wie soll ich die permissions setzten? kann mit 644 nix anfangen (bin nich lange in der android szene)
 
evildragon09 schrieb:
hab die jetz gefunden und in music.apk umbenannt. wie soll ich die permissions setzten? kann mit 644 nix anfangen (bin nich lange in der android szene)

xxo
xoo
ooo

x = harken

o = kein harken
 
xxo
xoo
ooo

ist aber 640

Du musst folgende Häkchen setzen:

xxo
xoo
xoo
 
hat leider auch nix gebracht. jetz kommt immer ein fehler beim starten des rock players.
 
Hast du auch neugestartet?
 
ja hab neu gestartet. der rock player wird zwar nun auch als auswahl plyer bei astro angzeigt (was vorher auch nicht war), aber beim öffnen kommt ein fehler. dementsprechend wird er bei gmote auch nicht verwendet.
 
evildragon09 schrieb:
ja hab neu gestartet. der rock player wird zwar nun auch als auswahl plyer bei astro angzeigt (was vorher auch nicht war), aber beim öffnen kommt ein fehler. dementsprechend wird er bei gmote auch nicht verwendet.


notfals überall nen harken und testen und dann mal gucken welche harken weg dürfen
 
bei allen harken bleibts unverändert. nun geht zwar auch der abspielmodus über den astro manger aber wird bei gmote immer noch nicht angezeigt
 
Also normalerweise sollte es reichen, wenn man die permission 644 setzt und einen reboot macht! Nun sagst du ja das die Auswahl diesmal dort ist und dir das Progi eine Fehlermeldung bringt!

Spiele mal die original music.apk wieder ein, und gebe dem rockplayer permission 644!

Dann machst du einen reboot und guckst ob dieser nun in der Auswahl mit erscheint! Wenn nicht musst du vieleicht mal einen anderen Player testen! :)
 
ich lass es an dieser stelle doch lieber bleiben, bevor ich mir mein system damit noch zerschieße. ein anderen player, der an den rockplayer rankommt und von gmote unterstütz wird, gibts nicht.

trozdem danke
 
ich hab das umgekehrte Problem ich möcht, dass Gmote meine Videos am PC mit VLC öffnet und nicht mit dem Java Ding, geht das ?
 
Es gibt mehrere Fernbedienungs-Apps für den VLC-Player.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
A
  • altknecht
Antworten
13
Aufrufe
2.431
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten