Nexus One: Display-Risse

J

jonnyD

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

ich bin gestern ausgerutscht und hab nun viele kleine risse in meinem Nexus :crying: ! Außerdem verfärbt sich das Display immer weiter.
Weiß jemand wie man sowas am günstigsten reparieren kann?
Danke!

JonnyD
 
Wenn du es dir zutraust, mach es selber. Ansonten wirds etwas teurer bei der Reparatur.
 
Weiß jemand wo man das günstig und schnell bekommt (Amoled)?
 
Kann man auch einfach ein S-LCD einbauen?

edit: scheinbar nicht...

Hmm aus China dauert so lange... muss schnell gehen!
Hat jemand ne andere Idee? Oder kennt jemand einen Laden in NRW der sowas vorrätig haben könnte?
 
Hatte ma mein Display vom HTC Magic geschrottet, hab dann eins auf eBay in China gekauft, innerhalb einer Woche wars da.

Hab dann versucht einzubauen, erwies sich aber als schwieriger als angenommen. Habs dann einfach zu nem Handy-Shop gebracht, die habens für 20€ eingebaut.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Original zu HTC schicken. Gibst hier auch schon einen Thread zu. (Irgendwo ;) )
 
Wie teuer wird es denn in etwa wenn man das Display zu HTC schickt? Mir wurde gestern das Handy aus der Hand geschlagen und jetzt ist das komplette Glas zersplittert und zerbrochen.

Tauscht HTC bei der Reperatur gleich das ganze Display aus, oder wird nur das Glas gewechselt? Wenn die komplette Baugruppe da getauscht wird, seh ichs kommen das ich kein AMOLED Display zurückbekomme... xD
 
Mir wurde gestern das Handy aus der Hand geschlagen und jetzt ist das komplette Glas zersplittert und zerbrochen.
Haftpflicht der Person die es dir aus der Hand geschlagen hat? Nur mal als Denkanstoß. ^^
 
s!Le schrieb:
Haftpflicht der Person die es dir aus der Hand geschlagen hat? Nur mal als Denkanstoß. ^^

Mir ist ein Jogger ins Kreuz gerannt und als ich wieder aufn Beinen war und das Handy aufgehoben hatte, war das Arschloch schon weg...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
669
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.069
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.147
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten