SMS zeitversetzt senden? [Gelöst]

Sorath

Sorath

Neues Mitglied
0
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich eine SMS zu ner bestimmten Uhrzeit senden kann?

Hatte früher bei Symbian den SMS Sheduler, war manchmal recht nützlich die Funktion....


Danke
Sorath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sorath
Okay, schau ich mir gleich mal an. Danke!
 
Okay, das teil macht was es soll =)

eine frage habe ich noch. Im market ist nur die demo zu finden, ist die zeitlich unbegrenzt?
in der hilfe steht, dass die pro noch nicht zur verfuegung steht...

Vielen Dank

Gruß
Chris
 
Sorath schrieb:
Okay, das teil macht was es soll =)

eine frage habe ich noch. Im market ist nur die demo zu finden, ist die zeitlich unbegrenzt?
in der hilfe steht, dass die pro noch nicht zur verfuegung steht...

Vielen Dank

Gruß
Chris
Hi Chris,

ich weiß leider nicht wie lange die Demo läuft. Nutze das App selber nicht. Hab nur gestern zufällig davon gehört :o
 
Klasse, danke Leute! :)

Gruß
Chris
 
Hallo zusammen,

gibts mittlerweile neue, brauchbare Tools, um SMS zeitlich versetzt abzusenden? Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung, die auch auf dem Desire 2.2 lauffähig ist.

Am allerbesten wäre es natürlich, wenn Handcent direkt solch eine Funktion hätte, aber das gibts noch nicht, oder?
 
Gibt es mitlerweile ein APP mit dem ich eine SMS zu einer bestimmten Uhrzeit z.B. 00.00 zum Geburtstag versenden kann?
SMS Scheduler hat ja nicht mehr funktioniert...

Viele Grüße
 
Bei mir, HTC Magic, funktioniert der Scheduler nicht...

Alternative?
 
GoSMS kann das oder sonstige Vorschläge?
 
Servus,

Ich hatte die selben Probleme, also für Android kann ich die App "SMS Schleuder" sehr empfehlen. Dort könnt Ihr eure SMS zeitversetzt versenden, die kosten liegen hierbei beim normalen SMS Preis eures Providers. Aber wer hat denn heute keine SMS Flatrate ;)

Eine andere Möglichkeit sind 2 Seiten die ich auch gerne Nutze wenn ich vor dem PC sitze. Sogenannte Free SMS Dienste. Einmal Kostenlos Free SMS versenden ohne Anmeldung auf M-SMS.DE und Gratis Free SMS Versenden auf Michi-Zahlt.de, dort habt Ihr die Möglichkeit jeweils bis zu 10 kostenlose SMS am Tag ohne Werbeanhang zeitversetzt zu versenden.

Fürs iPhone hab ich nichts gescheites gefunden, aber wer hat schon iOS wir sind hier ja schließlich im Android Hilfe Forum :p

Lg Andoidinator
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
2
Aufrufe
230
mj084
M
M
Antworten
0
Aufrufe
221
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten