Emails endgültig löschen?

L

Loriot75

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mehrere E-Mail Konten angelegt, mir gelingt es aber irgendwie nicht, gelöschte Mails dauerhaft aus dem Handy zu löschen. Ich bekomme den Ordner Trash nicht leer. Irgendjemand einen Tip, wie ich den Ordner "Trash" leeren kann? Wenn ich die E-Mails da drinnen einzeln lösche, sind sie beim nächsten Öffnen des Ordners wieder da :rolleyes:
 
Bei welchem Anbieter bist du?
Meine Vermutung ist, dass du per IMAP auf den Server zugreifst, der das aber irgendwie nicht zulässt, ergo du die Mails nur auf dem Handy löschen kannst, aber nicht auf dem Server.
 
Hallo, die Anbieter sind zB M-net und GMX. Es sind jeweils POP3-Zugänge. Ich will die Mails ja nicht auf dem Server löschen, sondern im Handy die Mails, die ich im Handy-Ordner "Trash" habe.
 
Vielleicht gibt es im Trash ja ne Option, den zu leeren?
 
cinereous schrieb:
Vielleicht gibt es im Trash ja ne Option, den zu leeren?

Hab ich schon gesucht, leider aber keine gefunden :(
 
Ich zitiere mal aus den FAQs:
Ich verwende nicht gMail sonder ein anderen Provider mit der Standard eMaillösung. Leider tauchen die gelöschten eMails aus „Trash“ immer wieder auf.
Das ist ein „Known Bug“ der eMail Implementierung. Lösung: gMail benutzen oder Konto regelmäßig löschen und neu anlegen oder K-9 Mail aus dem Market benutzen.
Ich bin damals deshalb auf K-9 gewechselt. Der hat im letztem Release dummerweise auch einen Fehler, das er die eMails nicht auf dem Server löscht. Bug ist aber schon gefunden, nur noch nicht released.

cu, CPM
 
  • Danke
Reaktionen: Loriot75
cpm schrieb:
Ich zitiere mal aus den FAQs:
Ich bin damals deshalb auf K-9 gewechselt. Der hat im letztem Release dummerweise auch einen Fehler, das er die eMails nicht auf dem Server löscht. Bug ist aber schon gefunden, nur noch nicht released.

cu, CPM
Shame on me :cool:
Dachte ich hätte alles gelesen. Danke :)
 
Habe nun noch immer nciht verstanden wie man den Trash Ordner (jetzt Papierkorb nach dem Update) endgültig leer bekommt.
Mein Anbieter ist GMX,. Geht das garnicht?
 
ich kann ebenfalls mit gmail meine mails nicht engültig löschen...
gibt es da lösungsvorschläge?

gruß andreas
 
in Österreich bei A1 genau das gleiche Problem - POP3
 

Ähnliche Themen

F
  • florianr
Antworten
8
Aufrufe
2.291
leromarinvit
L
Specimann
Antworten
3
Aufrufe
3.337
HenkerLenker
HenkerLenker
R
  • rilazo
Antworten
2
Aufrufe
3.384
rilazo
R
Zurück
Oben Unten