Google Kontakte nachträglich einstellen

Xoxo

Xoxo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
Da ich gerne hin und her flashe und dabei der ein oder andre wipe benötigt wird hab ich bisher meine kontakte immer mit kies gespeichert. Doch wie viele ja gemerkt hat die jpu damit probleme.
Gut es gibt ja noch die möglichkeit per sim oder sd karte. Aber ich denke die beste art ist das port google.
Bei der sim muss ich immer alle fotos nachträglich wieder zu den kontakten hinführen. Sd ist glück bei der jpu, bei dem einen geht's beim anderen nicht. Daher am liebsten google. Aber wie kann ich vorhandene kontakte meinem gmail konto hinzufügen.

Danke für die antworten, wenn es schon irgendwo steht dann bitte close.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Steht schon oft, aber naja^^
Die Kontakte exportieren und dann wieder importieren.
 
Mal nachbessern

Solltest die exportieren Kontakte, über Gmail am PC wieder importieren.
Ansonst sind sie wieder ganz normal am Handy, als Telefonkontakte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, bei mir werde ich beim Importieren gefragt, wo die zu importierenden Kontakte hinsollen, Telefon oder Gmail-Konto zur Auswahl.
 
Gmail Konto
 
Du hast mich falsch verstanden. Du sagtest:
DrMole schrieb:
Sollest die exportieren Kontakte, über Gmail am PC wieder importieren.
Ansonst sind sie wieder ganz normal am Handy, als Telefonkontakte.
Ich sagte, das ist nicht richtig, arbeiten am PC ist unnötig. Denn ich werde beim Importieren am SGS gefragt, wo die Kontakte hinsollen.
 
Außer er hat jetzt JPU(2.2.1) oben, und vorher nur 2.2 und hat die Kontakte exportiert, auf die Interne SD-Karte weil mit 2.2.1 geht nur mehr import und export auf eine externe SD-Karte.

Kurz 2.2 exportiert auf die interne SD-Karte
Kurz 2.2.1 exportiert auf die externe SD-Karte

Gruß
 
also ja ich habe die jpu drauf. aber würde auch zum exportieren wieder auf die jpo flaschen.
Aber gibt es keine möglichkeit die kontakte einfach nach google zu exportieren ?
Wenn ich jetzt exportieren will wird mir nur die sim angeboten aber da will ich nicht hin. ich will einfach alle kontakte nach google exportieren aber das scheint nicht möglich zu sein.

edit:
so habs nu hinbekommen. habe die kontakte komplett per email mir nochmal senden lassen da hat er gefragt wohin ich sie speichern will, diesmal direkt google angegeben.

trotzdem danke für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist es überhaupt sinnvoll die kontakte bei google zu speichern man liest ja immer wieder mal was von datendiebstahl und missbrauch.
Was meint ihr dazu?
Und ist es normal das meine kontakte zwar mit dem handy synchronisiert werden ich sie aber wenn ich mich mit dem Computer bei google anmelde nicht sehe?
Mfg fleckdalm
 
fleckdalm schrieb:
Aber ist es überhaupt sinnvoll die kontakte bei google zu speichern man liest ja immer wieder mal was von datendiebstahl und missbrauch.
Wo hast du denn "immer wieder" von "Datendiebstahl" und "Missbrauch" bei Google bzgl. der Kontakte gelesen? (mal abgesehen von der üblen Panne bei Buzz damals)
Und ist es normal das meine kontakte zwar mit dem handy synchronisiert werden ich sie aber wenn ich mich mit dem Computer bei google anmelde nicht sehe?
Nein, nicht normal.
 
Google hat wohl den besten Datenschutz den es gibt...
 
Wohl provozierend gefragt und zu Recht diskutiert. Tatsächlich ist aber Google das einzige Unternehmen, wo alle auf die Finger gucken. Was andere Unternehmen so anstellen, wissen wir gar nicht ;).

Und tatsächlich sind bezgl. des Themas "Kontakte" (und darum geht es hier, nicht um Mails, Suchverläufe u.ä.) mir außer dem einen Vorfall bisher nix bekannt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.596
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten