Bringt Froyo HD-Video für das Wildfire?

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
frage steht im titel!
die video auflösung von der 5mp cam ist ja nicht so dolle, das desire hat doch auch nur 5mp und kann hd oder nicht?
 
Sorry, aber selten so gelacht. ;)

Aber zu deiner Frage, nein wird es im leben nicht können.

mfg darky
 
ok, dann hab ich mich mal verlesen, ich meine mal gelesen zuhaben das das bei einem handy so sein sollte, naja danke für die antwort
 
das Desire kann Videos in 720p ("HD ready") aufnehmen, aber der Prozessor vom Wildfire ist vermutlich zu schwach dafür.
 
habe aber auch gehört dass mit froyo neue video-einstellungen möglich sind.
 
Ich würde mich schon auf VGA 640x480 freuen...
 
Neue einstellungen sind richtig aber wohl kaum HD xD
 
Hi bschke
bschke schrieb:
frage steht im titel!
die video auflösung von der 5mp cam ist ja nicht so dolle, das desire hat doch auch nur 5mp und kann hd oder nicht?
Dazu die Frage: was verstehst Du unter HD-Video?
Und am Rande: Ich fotografiere hobbymäßig seit einer Zeit, als die ersten roten Ziffern von Digitaluhren um teures Geld verkauft wurden. Ich verstehe schon seit langem die Motivation nicht, Videos oder Bilder auf Briefmarkengroßen Displays ansehen zu wollen - OK, die hier besprochenen Smartphones sind größer, aber trotzdem kein Vergleich mit einem ordentlichen Monitor. Selbst ein TV-Gerät hat in dieser Disziplin einen Vorsprung.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
 
Es wird allerdings nicht an der Kamera scheitern, sondern am Prozessor. Selbst Full HD sind ja nur gut zwei Megapixel.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten