Automatische Entsperr-Funktion ausschalten

ebenholzjunge

ebenholzjunge

Stammgast
192
es nervt mich ein bißchen das wenn sich das teil auf standby schaltet man immer entsperren muss. das sich der bildschirm abschaltet ist okay, aber ich hätte gerne das entsperren nur wenn ich das teil manuell auf standby schalte. ist das irgentwie möglich?
 
Hallo ebenholzjunge willkommen hier im Forum,

schaue mal unter Einstellungen --> Display --> Autom. Bildschirmsperre
Dort kann es zu mindestens die Zeit bis zur Sperrung auf 30 Minuten umstellen :)

Gruß,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die App NoLock, wenn ich das Teil nur aufm Tisch liegen hab. Sperre kommt bei mir nur rein, wenn ichs in der Tasche habe.

No Lock - Android app on AppBrain

Das hat auch ein hübsches kleines Widget, das nicht viel Platz wegnimmt und funktioniert einwandfrei.
 
QWERTZ_User schrieb:
Hallo ebenholzjunge willkommen hier im Forum,

schaue mal unter Einstellungen --> Display --> Autom. Bildschirmsperre
Dort kann es zu mindestens die Zeit bis zur Sperrung auf 30 Minuten umstellen :)

Gruß,
QWERTZ_User

dann bleibt aber leider auch das display 30 min an


Suspiria schrieb:
Ich benutze die App NoLock, wenn ich das Teil nur aufm Tisch liegen hab. Sperre kommt bei mir nur rein, wenn ichs in der Tasche habe.

No Lock - Android app on AppBrain

Das hat auch ein hübsches kleines Widget, das nicht viel Platz wegnimmt und funktioniert einwandfrei.

mhhh das wäre eine notlösung, da das teil die entsperrung auch bei manuellen standby deaktiviert
 
ebenholzjunge schrieb:
dann bleibt aber leider auch das display 30 min an

Upps da hast du natürlich recht, da hilft dann wohl doch nur eine App/Widget oder es gibt irgendwie eine Möglichkeit mittels Rootrechten.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Kannst ja das Lock jederzeit mit dem Widget wieder einschalten. Einmal klicken und gut is. Immer noch besser, als ständig den Slider betätigen zu müssen.
 
okay danke, das macht es weiter praktischer *g*
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
177
juni
J
D
Antworten
23
Aufrufe
353
susisunny
susisunny
Tenbagger
Antworten
5
Aufrufe
390
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten