HTC mittels Trackball aktivieren?

R

regu

Ambitioniertes Mitglied
10
hallo

ich suche ein app, mit dem ich mein legend mittels trackball aktivieren/entsprerren kann.
der an/aus-knopf ist mir zu umständlich.

kann mir da jemand helfen?


PS: da es nicht unbedingt ein legend spezifisches problem ist, habe ich es mal hier rein geschrieben...
 
Das Programm WidgetLocker bietet so eine Möglichkeit.
 
Ich weiß nicht, wie fit du mit flashen bist, aber es gibt Roms, welche das ermöglichen. Aber mittels App ist es natürlich einfacher ...
 
jato schrieb:
Das Programm WidgetLocker bietet so eine Möglichkeit.

ich hatte es probiert, eine funktion das telefon zu aktivieren, also das display von aus auf an zu schalten habe ich leider nicht gefunden.

bist du dir sicher, dass das app diese funktion hat? oder meinst du lediglich tastensperre raus machen?
 
Das was du meinst regu geht nur mit root.
Diverse Custom ROMs bieten diese Funktion... aber wenn du mit dieser materie bisher noch nichts am hut hattest, wäre das schon ein recht großer aufwand für so eine "kleine" funktion.
 
Also Widget locker kann das. Habe kein root und in den Einstellungen Schalter und Eigaben ganz oben Einfaches aufwecken aktiviert.
Danach kann mit jeder beliebigen Taste das Gerät aufgeweckt werden. Statt der An / Aus Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: regu
Ich dachte immer, mit Widget Locker könnte man das Handy nur mit jeder Taste entsperren, aber nicht aufwecken...

Sorry dann nehme ich das zurück :)
 
okay, hab das prog jetzt mal probiert...
allerdings war es nicht zufriedenstellend. ich musste ein paar mal drücken eh es aufgeweckt war.
außerdem geht das nun mit jedem knopf und mein sperr-muster ist weg.
deaktivieren mit dem trackball geht auch nicht.

trotzdem ein danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
56
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
587
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
6
Aufrufe
1.101
Quälix
Q
Zurück
Oben Unten