Android App Info einbauen

F

Firelux

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, probiere es aber mal.
Ich möchte eine Internetseite aufbauen, in der Android Apps vorgestellt und getestet werden.
Kann man einen Code einbauen indem man dann aktuelle Infos über eine App bekommt (Rating, Preis, Größe, Update Datum).
Wäre dankbar über jede Info.:thumbsup:

Danke!
 
Schlecht finde ich das nicht. Ich weiss ja nicht was Du genau vorhast.
Besser wäre es aber eine App zu haben, welche die Daten über Deine Seite aufruft und nicht direkt über den Browser.
Gestaffelt nach Kategorien und Datum mit Bewertung und Begründung. Aber die Frage ist, wie bekannt es wird und es sich etabliert. Was genau sollte der Sinn und Zweck sein?
Bissl mehr Infos solltest Du aber schon geben, wenn Du Infos willst:)
 
Also ich will spezielle Apps testen und auflisten, also die sonst keiner testet.
Ich will einfach die App Infos einbauen und die sich automatisch aktualisieren, wie hier z.B:
Rating:
4.png
Price: Free Version:3.52Updated:November 17, 2010Publisher:Bla
File size:477 KBDownloads:>250000Es gibt sehr viele Seiten die das nutzen, z.B Android Pit dort stehen sogar die Marktkommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, was wird das App in tewa fertig sein?
Kannst uns dann den Namen verraten.
Viel Erfolg damit, Gruß Christof
 
Christof schrieb:
Ok, was wird das App in tewa fertig sein?
Kannst uns dann den Namen verraten.
Viel Erfolg damit, Gruß Christof

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich mache keine App sondern eine Internetseite die Apps testet.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten