Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Jaaaaa...... meins is auch da. Um 18 Uhr war der UPS Mann da stand auf dem Zettel, zum Glück war mein lieber Herr Nachbar zuhause.
 
ehrles schrieb:
hey klingt doch gut :smile: dann ist O2 definitiv schneller als Vodafone .

2 Freunde und ich haben vor nem Monat alle bei handyflash einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und die Aktivierung hat ne Woche gedauert :glare:

echt eine woche :D bei mir hat das mit vodafone 1 tag gedauert. handyflash brauchte nur was länger, weil die den vertrag erst bearbeiten wollten, nachdem das gerät da war (ich hatte da angefragt und genervt :D) - sprich erst ab "in bearbeitung" senden die den kram an vodafone.
 
ehrles schrieb:
Nein noch nicht. Es gibt noch keine vodafone stock rom zum zurückflashen falls ich das teil wegen nem defekt einschicken muss. Die.vorinstallierten spiele.demos und 360 apps nerven bisschen aber ich brauch die garantie . Kann mir kein neues dhd leisten

Die Garantie ist sowieso ein Witz, hab gestern hier auhc ihrgendwo ein Thema dazu gefunden...werde es heute nachmittag für dich suchen! Ach und du verlierst deine Garantie nicht!!!
 
Maggi1337 schrieb:
Die Garantie ist sowieso ein Witz, hab gestern hier auhc ihrgendwo ein Thema dazu gefunden...werde es heute nachmittag für dich suchen! Ach und du verlierst deine Garantie nicht!!!

Ja geil man! :D wäre natürlich super , hab keine lust wegeb vodafone länger auf das gingerbread update zu warten oder generell auf updates. Gibt ja noch keine von vodafone...
 
ehrles schrieb:
hey klingt doch gut :smile: dann ist O2 definitiv schneller als Vodafone .

2 Freunde und ich haben vor nem Monat alle bei handyflash einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und die Aktivierung hat ne Woche gedauert :glare:


An Alle die bei Handyflash bestellt haben.

Folgender Tipp: Aktuell haben die hauptsächlich das T-Mobile Gerät auf Lager.

Ich habe am 03.12.2010 bestellt mit Vodafone-Vertrag
Damals gabs das T-Mobile Gerät noch nicht zur Auswahl also habe ich wie die Hotline mir sagte das O2-Gerät gewählt und bei Bemerkung "T-Mobile Gerät" vermerkt.
Am Dienstag den 07.12. war der Vertrag aktzeptiert und am Mittwoch den 08.12 auf Status "Abgeschlosen/Ware versendet" und gestern Abend am 09.12 kam um ca. um 22 Uhr von UPS die Email mit der Sendeverfolgung und im Moment wird es mir gerade zugestellt, also am 10.12.

Wie Ihr seht gehts trotz neuem Vodafone-Vertrag innerhalb einer Woche, sofern man genügend "nervt".... (Habe mehrmals Emails geschrieben wie der Stand ist)

PS: Ich habe natürlich mit meinen Vertragsunterlagen keine Sekunde gezögert und sofort eingescannt und per Email an Handyflash geschickt... also nix per Post!

Hoffe konnte Jemand damit helfen...

mfg
 
Huhu,

ich habe eben das DHD im Saturn in Halle/Saale für 499€ ohne Vertrag zum sofort mitnehmen gesehen -.- !!! (o2 branding)

Auf die Frage wie lange es das Gerät hier schon gibt, antwortete die nette Verkäuferin: "seit letzter Woche" !!

ich find es unfassbar ^^
 
JUHUUUUU :D

05.12.2010 Offen 06.12.2010 warten auf Vertragsunterlagen 07.12.2010 Zahlung erhalten
07.12.2010 Vertragsunterlagen eingegangen 10.12.2010 Vertrag akzeptiert 10.12.2010 Ware versendet
boar wnen UPS das bis morgen schafft, küss ich den Zusteller :D

@ehrles
so und zum Thema Garantie hab ich das im Forum gefunden! [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/59207-root-garantie-licht-im-dunkel.html"]Klick[/OFFURL]

Ist sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls hier wer nen Fehlerfreies DHD inkl. Otterbox und Displayschutzfolie sucht :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/60821-htc-desire-hd-otterbox-ori-displayschutzfolie.html[/OFFURL]
 
Meins kommt diese Woche auch endlich von T-Mobile :)
Handytasche hab ich schon :D
 
jo meins ist hier :) aber leider ist die o2 software nun auch auf 1.38 -.- debrenden ist also auch nicht drin
 
Maggi1337 schrieb:
jo meins ist hier :) aber leider ist die o2 software nun auch auf 1.38 -.- debrenden ist also auch nicht drin

erstmal Glückwunsch zum dhd . warum ist debranden nicht drin..hab ich was verpasst?
 
Das würde mich auch interessieren. Hab nen T-Mobile Branding und Software Version 1.39.111.4 sagt das was darüber aus, ob man so nen Branding überhaupt entfernen kann?
 
Hallo!

Männo, ich hab es bei Handyflash am 6. Dezember bestellt: (o2 Branding, Vodafone Vertrag)

7.12 - PayPal hatte einen Fehler
9.12 - Fehler konnte behoben werden, ich musste allerdings über die Bank eine langsame Überweisung machen...
10.12 - Vertrag eingeschickt
13.12 - Vertrag angekommen

Und das Geld von der Überweisung ist immer noch nicht auf PayPal ??
Dann wird's morgen das nächste sein, wieder bei PayPal anrufen.

Habt ihr eigentlich auch so arg Probleme bei Handyflash per Telefon durchzu kommen? Ich habs jeden Tag probiert, mindestens 30 Minuten, manchmal sogar 120 Minuten, aber ich komm nicht durch?! :(

Brauch das Teil noch bis Weihnachten :(
 
du willst bei Handyflash anrufen? vergiss es ! da geht NIE jemand dran ...warum auch immer , vor 2 Monaten war das noch anders, vielleicht liegts an den penetranten Anrufen von Menschen die sehnsüchtig auf ihr DHD warten und anstatt zu arbeiten lieber alle 5 Minuten da anrufen ( ja so welche gibts wirklich ^^) dann würde ich auch anstatt meinen letzten Nerv zu riskieren auch lieber nicht ans Telefon gehn. Handyflash ist trotzdem seriös und ein wirklich guter Anbieter , zumal die nix dafür können, dass HTC viel zu wenige dhd´s rausrückt . und dadran wird sich auch nix ändern egal wie oft ihr bei denen anruft. Vielleicht gehen sie ja im neuen Jahr wieder ans telefon wenn die meisten Leute mit dhd´s versorgt sind :scared:

aber per Mail bekommst du innerhalb von einem Tag eine Antwort.
 
willst du mir damit sagen, das ich solch einer bin, der da jeden Tag anruft? :D :D
Ja bin ich ja auch, allerdings hat das nur den Grund, das PayPal diesen Fehler hatte, wir das Gerät im Endeffekt 3 mal bestellt haben, und nicht gezahlt haben, und nun ist halt jeden Tag ungewiss, ob nun schon gezahlt oder nicht, warum passiert sowas auch nur immer mir :)

Derzeit gehts mir nur drum dass das Teil noch vor Weihnachten ankommt, und per E-Mail hats bisher immer 2-3 Tage gedauert, ich hatte Hoffnungen dass es da mit dem Telefon schneller geht. Allerdings tut es das ja anscheinend nicht :D

Edit: Was bedeutet denn jetzt Sim-only eigentlich? Ich habe das Handy mit Vodafone Vertrag "Sim-only" bestellt. Und jetzt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet du bekommst die Simkarte ..und ein Desire HD ^^

der quasi " nicht - sim only vertrag " kostet ja 10 euro mehr , da ist halt ne handysubventionierung von Vodafone direkt mit eingeplant .
ka wie die das machen aber du steckst die Simkarte ins Handy und erfreust dich am großartigen Vodafone Netz :drool: is ja auch egal.

ja dann wünsch ich dir mal viel Glück , sind ja noch 10 Tage bis Weihnachten , könnte klappen!
Paypal ist der größte Mist ,jedenfalls wenn ich das benutzte , hatte auch sowas ähnliches ,dann wurde der Account noch gefreezed ( als ob ich mit meinem Geld die Taliban finanzieren würde ...jaja :D ) jeder schwärmt von paypal aber ich hab immer nur Probleme
 
ehrles schrieb:
jeder schwärmt von paypal aber ich …
… lebe hinterm Mond.

Niemand schwärmt mehr von Paypal (oder Amazon, oder Mastercard, oder Visa).
 
ey ^^

mit alle ist mein soziales Umfeld gemeint , und da hat nunmal keiner Probleme mit Paypal außer ich.
 
Es gibt eine Original Display Folie? Ist die von HTC? Ich hab gar keine gesehen.

Meins von Handyflash mit o2 Branding ist letzte Woche angekommen. Bis jetzt läufts sehr gut! Der Akku- und Simdeckel sitzt gut und ist noch nicht gebrochen.
Der Simdeckel ist nur einmal aufgegangen, als mir das DHD runtergefallen ist. Ich Held! Aber zum Glück nur mit leichter Delle im Gehäuse überstanden.
 
Juhu, das Geld ist endlich bei PayPal. Jetzt muss der Vertrag nur noch aktzeptiert werden, und dann könnten sie langsam mal das Gerät los schicken. Wie lange dauert das aktzeptieren eines Vertrags bei Vodafone, in der Regel?

Ach ja und noch ne Frage, Wann erhalte ich eiegtnlich die Vodafone-Zugangsdaten, meine Rufnummer und Pin? :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten