Nexus S Live Wallpaper fürs SGS

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Hi Leute,

Hab gerade bei den XDAs einen schönen Live Wallpaper fürs Sgs gefunden.

Danke an joshua07

Sichert vorher euere LiveWallpapers.apk

Anleitung:


[*] Einfach die Update.zip im Recovery flashen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-s-live-wallpaper-fuers-sgs.61547-page-2.html - Post 16

Danke an Boardmaster2009

ODER


[*] Datei downloaden und auf die interne Sd-Karte kopieren.

[*] Die gedownloadete Datei in System/App ersetzten

[*] Reboot!

[*] In Live Wallpapers sollte jetzt der neue Background vorhanden sein.

Screenshots:
SC20101213-224947.png

Download gibts im Anhang!

Xda Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=9795005


Lg philippsp
 

Anhänge

  • LiveWallpapers.apk
    1.008,5 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice, sensor99, nash1972 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: x2theandi, PPicasso73 und Jack
@philippsp: Soviel Anstand sollte man schon haben, daß man auf den Originalthread verlinkt, damit man weiß, wem man wirklich zu danken hat.
 
Kev schrieb:
@philippsp: Soviel Anstand sollte man schon haben, daß man auf den Originalthread verlinkt, damit man weiß, wem man wirklich zu danken hat.

Hab ihm ja eine Mail geschickt und Er hat geantwortet dass ich mich bei einem anderen User bedanken soll.

Und das hab ich gemacht!

Das mit dem Link wird gemacht!!

Stimmts joshua07?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

mir ist es egal ob mein Thread oder irgendein Thread verlinkt wird ! Ich wäre dir auch nicht böse gewesen, wenn du es nicht gemacht hättest.
Ich habe gesagt , das du denn anderen User fragen sollst !
Also ist jetzt ok so :D

Schönen Abend noch :)
 
:D

Danke für dein Verständnis!.
joshua07 schrieb:
Guten Abend,

mir ist es egal ob mein Thread oder irgendein Thread verlinkt wird ! Ich wäre dir auch nicht böse gewesen, wenn du es nicht gemacht hättest.
Ich habe gesagt , das du denn anderen User fragen sollst !
Also ist jetzt ok so :D

Schönen Abend noch :)



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich sehe keinen "thanks" button bei xda O_o
 
Bist du vllt nicht bei XDA angemeldet, oder benutzt du das alte XDA-Design ? ;D
 
Hab mal ne Frage,

klappt das auch bei anderen Geräten, z.B. beim Desire?

Gruß

Hans
 
Schön und gut ;)
Aber gehört das nicht unter "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" ?
 
Woher soll philippsp denn das wissen? er ist noch ganz neu hier und hat noch nie einen Thread eröffnet :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman und DrMole
hmm wieso wird bei mir der neue live hintergrund nicht angezeigt?
hab die apk per rootmanager (R/W) ersetzt und reboot.. :S
 
Geht bei mir auch nicht, trotz rw.wird einfach nicht ersetzt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hatte ich schon paar Mal, ich mache solche Sachen nur noch per update.zip, da das mit dem Ersetzen per Root Explorer nicht funktionierte !

Habe euch mal eine hochgeladen, ihr müsst allerdings noch was ändern...Bin im Büro und haben hier kein Winzip oder Winrar ! Kann es daher nicht selbst ändern !

Also einfach nur im Odner /system den Ordner /framework in /app umbenennen und eben in diesen Ordner /app dort die Livewallpaper.apk aus dem ersten Post einfügen und dann die Update.zip auf die SD-Karte und per recovery flashen !

Das funktioniert auf jeden Fall !
 

Anhänge

  • update.zip
    152,9 KB · Aufrufe: 130
Haha.

Heute mal wieder gute Laune?

zzzz
djmarques schrieb:
Woher soll philippsp denn das wissen? er ist noch ganz neu hier und hat noch nie einen Thread eröffnet :rolleyes2:



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

steve_gorden88 schrieb:
Geht bei mir auch nicht, trotz rw.wird einfach nicht ersetzt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Du brauchst RO

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier jetzt die fertige Update.zip, einfach per Recovery drüber :thumbsup:
 

Anhänge

  • update.zip
    1 MB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: swifty112
philippsp schrieb:
Du brauchst RO

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sicher?

RO steht doch für Read Only oder bin ich völlig blöd?

RW müsste für Read & Write stehen, RWX für Read, Write & Delete...richtig?
 
Bei mir funzts mit Ro

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir funzts mit Ro
Definitiv nicht und es ist ja nicht so, dass ich dir das schon ein paar mal erklärt habe...
Sicher?

RO steht doch für Read Only oder bin ich völlig blöd?

RW müsste für Read & Write stehen, RWX für Read, Write & Delete...richtig?
Genau so und nicht anders.....
 
Ahh.

Wenn ich aber im Rootexplorer bin steht oben RO und damit klappt alles!
Mit RW funzts nicht.

Bug?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten