Komme noch nicht per UMTS ins Internet...

B

BerndFFM

Gast
Hallo Experten..
Mit meinem rel. neuen Tab war ich bislang übers WLAN Zuhause auf der Couch mit dem Internet verbunden.. Werde einen mobilen Netzzugang gar nicht so häufig gebrauchen. Aber das kann sich ja ändern und wird die Praxis zeigen.
Zu meiner Frage.. Habe noch keinen Datentarif aber vom Netbook noch den Surfstick von Fonic (O2) daheim.. Gedacht , getan.. SIM Karte eingelegt und ein paar Einstellungen unter Zugangspunkte vorgenommen.. Erfolg hatte ich aber bislang nicht.. Die APP Quick Settings zeigt immer noch keinen APN Zugang konfiguriert an.. Hier mal die Einstellungen die ich vorgenommen habe..
Freue mich wenn Ihr mich etwas anleiten könnt wo der Fehler liegen mag..
Hab auch schon vorher die Suche hier bemüht. Hat mich aber auch nicht zum Erfolg geführt...
Name Fonic UMTS
APN pinternet.interkom.de
Proxy nicht festgelegt
Port nicht festgelegt
Benutzern nicht festgelegt
Passwort nicht festegelegt
Server nicht festegelegt
MMSC nicht festegelegt
MMS Proxy 82.113.100.6
MMS-Port 8080
MCC 262
MNC 07
Authentifizierungstyp. PAP ?:confused:
APN Typ Internet ?:confused:
:cursing:
 
Hi!

"Paketdaten aktivieren" ist angehakt............?

Gyula
 
gyula schrieb:
Hi!

"Paketdaten aktivieren" ist angehakt............?

Gyula


Ja, der Haken bei Paketdaten ist auch dran....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.164
drefreu
D
Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.414
Sunny
Sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
4.794
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten