Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BetaC schrieb:
Hoffe der Killerschneemann bleibt auch nach dem Event als Deko finde den echt toll :D Was denkt ihr wird der verschwinden?

Denke mal er bleibt.
Bewegt sich, wenn man ihn antippt, wie der Yeti, Snowball, ...
Aber ohne Gewähr !
 
Komme noch immer nicht ins Spiel rein. Es erscheint immer nur "Springfield angehalten".
 
Nächste Preise im "Adventskalender"
Morgen : Burns Hütten Schneemann
Sonntag : Dekoration für Simpsons-Haus oder Wolfcastles Villa
....
und Mittwoch : DestroyedHolidayWheel :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und Elis95270
Wooouh! <3 :)
 
Kommentar des Autors auf meinen Dank auf das Weihnachtsupdate :
"Lots more to come".
Das macht einen doch Hoffnung auf nächstes Jahr. :)
 
Wie konnte ich den Halloween-Event nur ohne Freunde spielen ^^ Macht echt Spass mit dem Xmas-Event! Da haben die sich was echt tolles überlegt! :smile:
 
Jetz wollt ich das mit der 4h-aufgabe vom weihnachtsmann schreiben aber ihr wart natürlich schon um stunden schneller *hehe*
Hab ohne beschleunigen aufgeholt & erste task von heutiger aufgabe geschafft.
Steh bei 1313 geschenken, freund_innenrunde fang ich jetz erst an. Nix gecheatet
Frosty rockt!
 
Hab auch irgendwie nicht das Gefühl, dass hier gecheated werden muss... Geht doch auch so. Ich hab noch lange keine 100 Frende aber komme trotzdem sehr gut vorwärts ^^
 
Jetzt fehlt nur noch das man den Nikolaus links oben auswählen kann um aufgaben zu vergeben, momentan muss man ihn erst suchen und dann antappen
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Verbindung zum Server nicht möglich :crying: Sorry, beende meine Frenderunde dann morgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

patank schrieb:
Jetzt fehlt nur noch das man den Nikolaus links oben auswählen kann um aufgaben zu vergeben, momentan muss man ihn erst suchen und dann antappen

Iss der etwa net im Rathaus oogemeldet, der Schlingel ? (Kann gerade leider nicht nachsehen)
 
Ich kann mich normal anmelden, keine Verbindungsprobleme
 
Mich hats gerade vor 10 Minuten wieder gekickt.... Nun schon das 3. Mal im Verlauf des Tages... Ist bisschen mühsam aber passiert ja zum Glück sonst nichts...
 
Ich hatte nur nach dem patch ein APP Absturz sonst läuft alles super zum Glück :)
 
Woohoo Willie hat jetzt ne schöne Weihnachtsbeleuchtung an seiner Hütte :thumbsup: Der nächste Tunnel ist noch nicht freigeschaltet, oder? Bei mir iser noch gesperrt..
 
Morgen früh um 9 Uhr gibt es wieder einen neuen Tunnel
 
Ich bin echt mal up-to-date und ready? Kann ich fast nicht glauben :biggrin:
 
Ich hab noch ein Tunnel aber Homer streikt, die faule Sau :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vegeta110
So ist er halt :lol:
 
Hab ich heute auch gemacht auf Arbeit :biggrin: Wenn halt WLAN und LAN streiken, dann kann die liebe Bina nicht arbeiten... Nur Donuts gabs keine:crying:
 
Bei mir auch am streiken aber dank dem tollen forum hier die tagesaufgabe zuerst gemacht. Apu ist glei soweit für Teil 2

Axo! Metallbaum bei friends gibt nun Geschenke und muss net mehr gemieden werden :biggrin:

Und weiter geht's..
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.522
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten