Neuer Market auf dem Defy?

ich habe ihn noch nicht auf dem Schirm gehabt ..
meine zukünftige aber schon ... ???
gleiche Defy´s .. unterschiedliche Märkte ...
naja .. wahrscheinlich kommt das noch das ALLE zugriff haben ..
 
Setzt Android 2.2 voraus, wenn ich die Meldungen recht in Erinnerung habe und so wurde es dann erst nach einem Update funktionieren.

EDIT
Fehler meinerseits: funzt ab 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das neue Design ist trotzdem möglich ..
wie gesagt Freundin fragte mich ob mir das neue Design aufgefallen sei ..
ich gucke nach .. alles beim alten ... bei ihr das neue Design ..
naja .. werden wahrscheinlich noch beide online sein .. :)
Android 2.1
 
hier die neue Version für 2.1 ;) funktioniert super auf mein defy :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: patrick_schere und UWdus
DennisBoe schrieb:
Setzt Android 2.2 voraus, wenn ich die Meldungen recht in Erinnerung habe und so wurde es dann erst nach einem Update funktionieren.
Laut teltarif.de ab 1.6?
Dieser soll nach Angaben von Google binnen der kommenden zwei Wochen auf allen Android-Geräten mit Android in der Version 1.6 oder höher zur Verfügung stehen.
 
Market 2.2.6 funktioniert tadellos auf dem Defy. Das Design ist allerdings überhaupt nicht mein Geschmack.
 
molex schrieb:
Market 2.2.6 funktioniert tadellos auf dem Defy. Das Design ist allerdings überhaupt nicht mein Geschmack.

Wie kann man denn den Market direkt über das Defy updaten?
Habe auch noch die gewohnte Market Version und habe auch keine Hinweise auf ein Update :confused:
 
Gerade die von PLANTA oben gepostete Version installiert - sieht nett aus, aber ist jetzt auch nichts revolutionäres...
 
Skyliner schrieb:
Wie kann man denn den Market direkt über das Defy updaten?
Habe auch noch die gewohnte Market Version und habe auch keine Hinweise auf ein Update :confused:
Kannst die Version von PLANTA manuell installieren oder musst dich noch ein wenig in Geduld üben bis Google deinen Account automatisch updatet.
 
Skyliner schrieb:
Wie kann man denn den Market direkt über das Defy updaten?
Habe auch noch die gewohnte Market Version und habe auch keine Hinweise auf ein Update :confused:

Updaten über den Market geht nicht. Du must die apk manuell installieren. Hier zb runter laden (unter Update der Link).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine Woche lang gesehen und auf einmal sah es ganz anders aus. Dachte ich hätte versehentlich irgendeine Einstellung geändert.

Das muss wohl die neue Version sein aber die einschlägigen Screenshots sind leicht anders als bei mir auf dem Bildschirm.
 
ja, der neue market sieht zwar ganz nett aus, aber ohne paypal Implementierung interessant... schade :( . Sollte aber demnächst noch implementiert werden ( laut google)
 
Woher kommt der download den? Ist die quelle sicher oder...?
 
Also ich konnte keine Verbesserung feststellen, optisch etwas überarbeitet, dass war es dann aber auch schon, also hier muss man sich wirklich nicht beeilen mit dem Update.
Grüße Andre

gesendet vom mobile
 
AIAG2 schrieb:
Woher kommt der download den? Ist die quelle sicher oder...?

Falls du meinen meinst, der ist von Mobiflip. Hab den Link eben aktualisiert, ist kein Direktlink mehr.
 
bei meinen war der neue markt gestern einfach da. (freies defy/amazon).

bezahlen geht mir noch immer nicht;
habe checkout konto usw. eingerichtet....
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten