Taktile Feedback Softtastatur - AUS ? -

fgr

fgr

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Servus miteinander,

kann mir jeman verraten wie ich das Taktile Feedback der Softtastatur aus bekomme?
Suche konnte mir nicht helfen....
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher obs bei dir genauso ist.

Einstellungen/Sprache & Tastatur/HTC Tastaur/Texteingabe. da ist bei mir eine Option die Vibration auszumachen
 
  • Danke
Reaktionen: fgr
es war nicht ganz so, aber das eck
ich muss zu meiner schande jetzt auch sagen:
ich war schon x-mal in dem menü, hab den eintrag aber irgendwie immer ausgeblendet....

danke für deine hilfe
 
fgr schrieb:
es war nicht ganz so, aber das eck
ich muss zu meiner schande jetzt auch sagen:
ich war schon x-mal in dem menü, hab den eintrag aber irgendwie immer ausgeblendet....

danke für deine hilfe

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das Vibrieren der Tasten unter dem Display ausschalten kann?
 
weiß jetzt nicht, ob du die Einstellung auch hast, kannst ja mal schauen.

Unter Einstellungen/ Töne hab ich eine Option für Haptisches Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: baron-tigger
HAse schrieb:
weiß jetzt nicht, ob du die Einstellung auch hast, kannst ja mal schauen.

Unter Einstellungen/ Töne hab ich eine Option für Haptisches Feedback.

Ups - sorry. Das habe ich übersehen. Danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

S
  • superjunior
Antworten
7
Aufrufe
1.346
superjunior
S
D
Antworten
3
Aufrufe
1.017
Deni_htc_dz
D
D
Antworten
2
Aufrufe
3.482
xXVaLiiXx
xXVaLiiXx
Zurück
Oben Unten