Internetzugang über Computer

M

Madeleine

Neues Mitglied
0
Kann ich mit dem T-Mobile G1 Handy über Computer ins Internet gehen?

Wenn nicht, wie kann ich Internetdaten (z.B. Kontoauszüge) abspeichern und ausdrucken? Wenn ich das bisher versucht habe, kam immer der Hinweis: Download kann nicht durchgeführt werden, weil ... nicht vom Telefon unterstützt wird.

Ist es möglich, vom Computer aus auf die im Telefon gespeichert Kontakte oder den Kalender zuzugreifen?

Bitte kein "Fach-Chinesisch", denn ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. :o
 
Handy als Modem: Möglich mit ein paar Tricks. Siehe ein Forenthema hier

Pdf's runterladen (zB kontoauszüge) geht immo nicht

Kontakte und Kalender: das ist ja das tolle an android: alles über den google-account.
Einfach mit deinen daten bei google.de anmelden fertig

So on
g-man
 
Hi
Madeleine schrieb:
Kann ich mit dem T-Mobile G1 Handy über Computer ins Internet gehen?
Das ist nicht gaanz so einfach.
Siehe hier:
Madeleine schrieb:
Madeleine schrieb:
Ist es möglich, vom Computer aus auf die im Telefon gespeichert Kontakte oder den Kalender zuzugreifen?
Du musst erstmal alle Daten synchronisieren, das machst du unter Einstellungen.
Danach kannst Du ganz einfach auf google.de gehen, dich einloggen und dort hast du dann deine Kontakte und Termine.

ciao
 
Ich glaub seine Frage war ob er das G1 als Modem für den PC/laptop nutzen kann.
In diesem Fall wird dir [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/g1-als-usb-modem-ohne-root.742.html[/URL] da geholfen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • Jake
Antworten
6
Aufrufe
1.589
norbert
norbert
D
Antworten
16
Aufrufe
2.360
norbert
norbert
T
  • TaTonka
Antworten
1
Aufrufe
1.702
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten