Sparhandy: Defy für 10/Monat Internetflat

Aber leider E-Plus Netz und das ist in manchen Regionen sehr schlecht ausgebaut(bei mir z. B. überall GPRS).
 
und selbst wenn du UMTS oder HSDPA Empfang hast - bei Max 384 Kbits ist Schluss.

d.h. ich bekomm trotz H Anzeige im Disaply nur max. 45kb/s beim Download...Danke an Eplus.

sobald mein Vertrag ausläuft erfolgt der Wechsel ins D-Netz, da stimmt wenigstens die Geschwindigkeit.
 
Du hast Vertrag bei E-Plus aber die UMTS-Bandbreite ist auf 384kbit/s gedrosselt? Meines Wissens wird das nur bei Prepaid-Discountern gemacht und das bei E-Plus und im D-Netz.
 
also ich komme mit blau.de in Berlin auf 1500-2000.

gruß
 
wenn das Gerät kein SIM-Lock hat, dann ist der Preis auch OK, auch wenn man es dann in einem anderen Netz nutzt
 
doulos schrieb:
wenn das Gerät kein SIM-Lock hat, dann ist der Preis auch OK, auch wenn man es dann in einem anderen Netz nutzt
Diese Angebot gab es von Sparhandy vor kurzem schon mal. Es handelt sich um ein freies Gerät.
Daß bei Eplus "bei Max 384 Kbits ist Schluss" sei, ist ein (lokales?) Ammenmärchen. Das ist regional unterschiedlich je nach Auslastung.
 
Das Angebot habe ich schon beim DHD gefunden. Würde dann den Vertrag einfach nicht nutzen, bzw. nur sporadisch in einem anderen Handy. Die Frage ist da nur, ob die Handys mit Branding sind oder nicht ;)
Simlock glaube ich nicht.
 
Jersey Devil schrieb:
Das Angebot habe ich schon beim DHD gefunden. Würde dann den Vertrag einfach nicht nutzen, bzw. nur sporadisch in einem anderen Handy. Die Frage ist da nur, ob die Handys mit Branding sind oder nicht ;)
Simlock glaube ich nicht.
Es ist keine Frage des Glaubens. Mein Defy ist aus einem solchen Angebot von Sparhandy. Es hat kein Branding und keinen Lock. Und das zu einem Gesamtpreis von 241 €.
 
That's günstig :D
Ohne Branding ist das echt geil!
 
Mann ich hab immer Pech.
Hab vor ein paar Tagen bei Sparhandy noch 29,- Euro bezahlt.

Die ständigen Preiswechsel bei denen finde ich schon etwas übertrieben !!!

Zuerst gab es die Aktion mit 1,- Euro Zuzahlung.... dann wurde der Preis auf 109,- geändert.... dann 29,- .... und jetzt wieder 1,- Euro Zuzahlung :/
 
Ich habe bei diesem Angebot zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist einfach Spitze. Meine Internetverbindung (Raum Köln und Rhein-Erft Kreis) ist immer sehr gut. Selbst ohne 3G bin ich zügig im Internet unterwegs um Nachrichten zu lesen oder EMails abzufragen. Sparhandy war sehr schnell in der Bearbeitung und so konnte ich 4 Tage nach Onlinebestellung mein Defy in Händen halten. Allerdings müssen sich alle darüber im klaren sein, daß sie ein NEU ENTWICKELTES HANDY erwerben und mit Kinderkrankheiten klar kommen muessen. Mich nervt das einfrieren des Bildschirms bei Verlust der EDGE Verbindung.
 
soldiers schrieb:
und selbst wenn du UMTS oder HSDPA Empfang hast - bei Max 384 Kbits ist Schluss.

d.h. ich bekomm trotz H Anzeige im Disaply nur max. 45kb/s beim Download...Danke an Eplus.

sobald mein Vertrag ausläuft erfolgt der Wechsel ins D-Netz, da stimmt wenigstens die Geschwindigkeit.


Kann ich nicht bestätigen, mit Base und HSDPA komme ich auch mit schlechtem Empfang auf knapp 1Mbit (Nähe Mönchengladbach, NRW) und das ist für ein smartphone mehr als genug
 
So liebe Freunde,

soeben hat der Post-Express-Mann geklingelt und mir mein Sparhandy-Paket in die Hand gedrückt !!!
Sparhandy ist schon ein geiler Laden ...kann man nicht anders sagen :razz:

Mein neues Moto DEFY geht nun heute noch direkt weiter an einen neuen Besitzer. Habe es am WE für 300,- Euro auf eBay verkauft ;)

Diesem Forum bleibe ich aber auch weiterhin erhalten. Zum einen weil mein neues Handy ein Samsung Galaxy TAB wird *freu* :D (dank der 300,- Euro kann ich es mir nun leisten :D),
und zum anderen weil ich natürlich wissen will wie es mit dem DEFY weitergeht.
Mein altes Nokia 9300 bleibt also ersteinmal weiter in Betrieb (never change a running system).

;)
 
Das Galaxy Tab als Handy zu bezeichnen ist ja fast schon dreist :lol:

Aber mal im Ernst, hattest du as Ding schonmal bedient? Ich finde das Display nicht sonderlich gut und der Touch reagierte auf dem Gerät, das ich getestet hatte auch nicht immer.

Edit: falls es jemanden interessiert. Amazon gat das galaxy tab gerade für 589 im Angebot. Wenn ich mich nicht täusche waren es bislang 659
 
Zuletzt bearbeitet:
<Offtopic >

Naja, auf eBay ist der Standardpreis fürs Galaxy TAB schon lange 569,- Euro.

Samsung Galaxy Tab P1000 16GB Handy KEIN Branding! OVP! bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 09.01.11 17:48:00 MEZ)

Von Privatkäufern kann man ein neues, eingeschweisstes TAB auch schon für 490,- Euro bekommen.

Btw. Du hast Recht... als "Handy" kann man das Teil nicht mehr bezeichnen.
Aber ich schleppe eh nur selten ein Telefon mit mir rum.
Da ich sehr viel im Netz bin kann ich mit so einem "Smart Media Device" :cool2:
letztendlich mehr mit anfangen als mit einem Internet-"Handy".

Das war u.a. auch der Grund (zusammen mit den Kinderkrankheiten) doch nicht das DEFY zu nehmen.

</Offtopic>
 
ist gekauft :)
 
Galaxy Tab oder das Motorola Defy?
 
domii666 schrieb:
Galaxy Tab oder das Motorola Defy?

Falls sein eBay-Account 37 Bewertungen hat.... ein Galaxy TAB :cool2:
 
aso sorry, das Defy natürlich von diesen Tablets halte ich nix :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten