Browser für...

V

viashivan

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Also ich spiele seit langen ein browsergame ofm - onlinefussballmanager...
dort hab ich die möglichkeit mir die spiele quais per ablaufender leinwand anzusehen..leider funktioniert das beim tab nicht :(
auch kann ich nicht per drag&drop die spieler aufstellen...da bewgt sich immer das komplette bild mit...warum kann man nicht nen stink normalen browser laufen lassen?

der standart browser macht nichts wenn icha uf "spiel anzeigen klicke"
dolphin HD macht auch nichts "spiel anzeigen klicke"
der opera beta zeigt mir die gesamte laufleiste...die langsam ablaufen sollte wenigstens als ein stück spielbericht...

gibt es noch gute alternative (kostenlos klar^^) die man als browser testen könnte.

am besten gefällt mir bisher der dolphin HD aber ofm ist für mich ein ko kriterium solange ich es spiele...und auch wohl noch länger werde.

lg
via
 
ohne es genau zu wissen - ich nehm mal an, deine seite verwendet java-applets
die werden von den androiden-brausern ned unterstützt ... frag mi selber, warum das so is
der opera zeigts dir a nur, weil die seite ja mal auf den opera-eigenen servern für dich aufbereitet wird.
(oder auch, weil opera so dein surfverhalten kennen lernt - böse, wer böses denkt)
 
  • Danke
Reaktionen: viashivan
Ratman schrieb:
ohne es genau zu wissen - ich nehm mal an, deine seite verwendet java-applets
die werden von den androiden-brausern ned unterstützt ... frag mi selber, warum das so is
der opera zeigts dir a nur, weil die seite ja mal auf den opera-eigenen servern für dich aufbereitet wird.
(oder auch, weil opera so dein surfverhalten kennen lernt - böse, wer böses denkt)

ja das mit java hab ich auch schon vermutet - wie du, versteh ich es auch nicht wieso diese browser beschränkt sind, schade :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein, Java ist da nicht verwendet, das ist da kein Problem, aber es gibt anscheinend aktuell keinen Browser der ein Drag auf die Webseite weiterleitet, alle fangen die Gesten selber ab, weil sie ggf. die Seite verschieben wollen.
 
also einen teil konnte ich lösen.
diese drag and drop 3 aufstellung funktioniert leider nicht, weil ich dann ja immer den browser verschiebe anstatt den spieler auf seine position ^^

aber den spielbericht kann ich nun doch automatisch ablaufen lassen.
einfach auf den spannenden spielbericht link, finger halten, in neuer seite öffnen und dann funktioniert auch, "spiel starten".

dolphin hd

also muss ich sagen, dass der dolphin hd bisher der beste freie browser ist den ich gefunden habe.

leider funktioniert aber meine lieblingsmusik seite simfy so gut wie gar nicht :(
ständig sind irgendwelche werbebanner mitten im bild oder über dem einloggfenster...dazu schmiert der browser fast ab weil die seite wohl sehr viel performance frisst.

bin recht zufrienden aber leieder immernoch nicht so 100% iges surfvergnügen.
 
Ach, die.Spieleraufstellung einfach in den alten 2D-Modus zurückschalten, dann klappts auch mitm Tab :-D (am Ende der Seite)
 
Gibt es hier schon was neues bezüglich OFM und 3D- Spielaufstellung? Ich meine alle Browser durch zu haben, aber keinem geht das.

Gruß
rockster70
 
Ich machs auch mit der 2D Einstellung, geht doch ganz schnell...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.619
c10112
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
html6405
html6405
K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten