Es tut sich was im Hause XDA

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Anscheinend hat sich "Handler" von den XDA's dem Defy angenommen.

Erste Infos hat er bereits über Twitter bekannt gegeben...

The defy doesn't have some proprietary kernel lock like I was told, the kernel and ramdisk are just packaged different than normal.
vor ungefähr 21 Stunden via web

@J_r0dd I am working on flashing a custom one but I flashed a boot from another build successfully so I know it is not a kernel signature.
vor ungefähr 20 Stunden via web

Thread bei den XDA's
 
Das wurde bereits im Thread "Froyo 2.2 fürs Defy?" veröffentlicht und seine Meldungen werden dort fleißig ausgewertet ;)

Gruß
 
Don Plumpos schrieb:
Das wurde bereits im Thread "Froyo 2.2 fürs Defy?" veröffentlicht und seine Meldungen werden dort fleißig ausgewertet ;)

Gruß

Warum alles in ein unübersichtlich voll gestopften Thread drücken?
 
  • Danke
Reaktionen: Andreatandroid
Warum alles doppelt posten? :)

Ich meine mit dem Thread-Namen könnte man schon was anfangen, in dem halt alle Sachen hier reingeposted werden, wenn's was neues im Hause XDA gibt. Aber wozu eigentlich? Primär geht es auch bei XDA darum, Froyo auf's Defy zu bringen und dafür gibt es nunmal schon einen Thread. Und darum wurden die Meldungen bis jetzt auch dort veröffentlicht. ;)

Und knappe sieben Seiten als unübersichtlich und vollgestopft zu bezeichnen ist auch eher subjektiv. Ich empfinde es jedenfalls nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sich ein Custom Rom basteln (lassen) das dann vllt. in 8 Wochen fertig ist, wenn man wenig später auch ein originales von Motorola haben kann??

Und warum ein Custom Rom, wenn auch 2.1 suuuuuper läuft, zumindest bei mir???:confused2:

Aber trotzdem danke für die Info, das sich dort was tuttuttutututut
 
na dann gibts wohl vor weihnachten ein nettes Geschenk von Handler :)
 
Wir müssen wohl noch Geduld haben....
 
obwohl der post natürlich auch schon ne Woche alt ist, chris
 
scroll mal einfach nach unten und schau wann Handler gepostet hat , 9 dezember ist wohl nicht ne woche her !


der link is ne woche alt ,aber nicht was auf der seite gepostet wird ! lesen und dann schreiben ;)

 
ist ja gut Knut .. bitte den thread nur noch hochholen wenn es akut ist , also mit rapidshare link ;)
 
grins ja das wär mir auch am liebsten ! aber ich halte denn schon schön oben ! und auch nur wenns was wichtigs gibt !

grins ich wusste gar nich das ich soviele weise haare habe ;)
 
neue meldung :

At this point in time, everything is ready for redistribution.

When we finish the custom recovery I will happily push it out to you guys.

Zu diesem Zeitpunkt ist alles bereit für Umverteilung.

Wenn wir die eigene Genesung Ende werde ich glücklich drücken es heraus zu euch.
 
Danke für die Meldung. Die Übersetzung ist auch amüsant.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wieso übersetzt ihr das nicht selbst ins deutsche? :confused:
 
@fightercris: Diese Meldung ist schon fast so alt wie dieser Thread hier :winki: Die Nachricht kam schon von Handler als er das Defy komplett deblurred hat, seitdem arbeitet er unter anderem an einem eigenen Launcher (HE-Launcher im Market als Beta zum Downloaden).

Viel intressanter finde ich die heutige Meldung bei XDA, dass in einem chinesischen Forum es jemand erfolgreich geschafft haben soll das Clockworkmod ROM auf's Defy zu bringen.

Gruß
 
Don Plumpos schrieb:
@fightercris: Diese Meldung ist schon fast so alt wie dieser Thread hier :winki: Die Nachricht kam schon von Handler als er das Defy komplett deblurred hat, seitdem arbeitet er unter anderem an einem eigenen Launcher (HE-Launcher im Market als Beta zum Downloaden).

Viel intressanter finde ich die heutige Meldung bei XDA, dass in einem chinesischen Forum es jemand erfolgreich geschafft haben soll das Clockworkmod ROM auf's Defy zu bringen.

Gruß

erst miui, dann das, die chinesen machen mir angst ;) ist echt saubere arbeit, was die leisten
 
Eben nicht, ich schau jeden tag auf die seite und lese nach, neue screenshots, und das was ich oben gepostet hab, das sich immer gleich jemand aufregen muss,

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kruemelmonster1
Antworten
2
Aufrufe
969
obiwan
obiwan
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
S
Antworten
0
Aufrufe
2.033
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten