Exchange 2008 und Galaxy S

R

rudi1025

Neues Mitglied
0
Ich soll unsere Galaxy mit dem Exchangeserver 2008 (Firma) verbinden.
Gibts wo eine Anleitung oder könnte es mir einer kurz in Stichworten es erklären.

Danke im voraus.
LG
RUDI
 
rudi1025 schrieb:
Ich soll unsere Galaxy mit dem Exchangeserver 2008 (Firma) verbinden.
Gibts wo eine Anleitung oder könnte es mir einer kurz in Stichworten es erklären.

Danke im voraus.
LG
RUDI

also zuerst mal gibts gar kein Exchange 2008.

ich beginn mal mit Exchange 2000, dann kam 2003, dann 2007 und dann 2010. Servicepacks mal ausgelassen.

wie geht? einfach die standard email applikation starten und logindaten zum konto eingeben, optionen wie gewünscht setzen.

so gings beim galaxy mit 2.1 problemlos, nach update auf 2.2 gabs ein paar probleme mit der email.apk und unseren Exchange 2010sp1, aber durchs austauschen der email.apk gelöst.
 
Welche email.apk hast Du genommen?
 
Meine absolute Empfehlung:
TouchDown Languages

Den ersten Link nehmen zum downloaden. Die Version aus dem Market ist English...:angry:
Nitrodesk Touchdown funktioniert mit jedem Exchange Server. Garantiert!
Und der Funktionsumfang übertrifft das Iphone 4 um längen :thumbsup:

Was du unbedingt wissen musst, sind die folgenden Angaben:

- Email Adresse
- Benutzername (gleich wie am PC anmelden)
- Passwort (gleich wie am PC anmelden)
- Domaine
- Server

Den Rest erledigt der Assisten selber.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi1025
Danke für eure Antworten.
Werds gleich testen.

LG
RUDI
 
elektryon schrieb:
Danke funkt super !!
Auch das Verbinden mit MAPS find ich toll einfach drücken und schon weiß man wo das ist.

Das einzige Manko das ich derzeit finden kann ist das "öffentliche Ordner" nicht sync. werden können. Oder hab ich da was falsch eingestellt?
Oder geht das dann in der Vollversion. (derzeit 30Tage Demo in Verwendung)

LG
RUDI
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten