FroYo Changelog seit dem Offiziellen Update

Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo steht aber man kann jetzt auch in der Menüübersicht vom Appdrawer beim TW (JPU) die einzelnen Screen sortieren bzw. verschieben!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Konnte man vorher schon.
 
Kev schrieb:
Konnte man vorher schon.

Komisch. Bei mir nicht.

Habs ganz sicher mit der JP6 mal probiert. JPO weiß ich nicht"
 
könnte man schon lange, steht sogar im offizellen Changelog...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anregung: Vielleicht sollte man den Titel etwas ergänzen :unsure::

FroYo Changelog seit dem Offiziellen Update JPO

Da kommen sicher noch mehr 'offizielle' Updates, dann wird es schnell unübersichtlich, von wo nach wo das Changelog gilt....

* Duck und wech... *
 
Was mir gerade aufgefallen ist:
Geht man in den Verlauf (also dort wo Anrufe&co stehen), werden bei SMS die ersten Zeilen angezeigt. Bei JPO war dort nur ein Umschlag.
 
Das mit den SMS im Protokoll kann ich nicht nachvollziehen bei meiner JPU. Ich seh folgendes

Vorname Nachname _____ UMSCHLAG
Pfeil NUMMER _____ Uhrzeit
 
Hab auch JPU und bei mir sehe ich es unter Kontakte / Verlauf.

Vorname Nachname - Umschlag
--> Nummer

Textzeile1 SMS
Textzeile2 SMS

Nicht unter Protokolle schauen sondern eben "Verlauf" unter Kontakte!!
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Das war auch unter 2.2 schon so

Gruß
 
Dann geh ich das jetzt in meinen Changelog eintragen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Was ich bercihtete ist immernoch nicht drin-.-.
ABer dafür Volup und Voldown - das ging auf jeden Fall schon mit JPO, wenn nicht schon früher.
Das Kamerazooom kann also auf jeden Fall raus.
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Snake3 schrieb:
Wenn ich z.b. einen Barcode Scanne und dann auf im inet suche klicke, kann ich auf der geöffneten Webseite NICHT reinzommen - jedenfalls nicht mit 2 Finger Move.
Fiel mir bei der Google-Sprachsuche auch auf.
Denke das das bei alen "startseiten" so ist.
War bei JPO anders, aber ich weiß nicht, ob es am geupdaten Browser lag oder liegt.


Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
Vielleicht kannst du den Vorgang, wobei der Fehler bei dir auftritt genauer beschrieben.

Das mit dem Camerazoom stimmt, gehört in den JPO Changelog.
 
Wie sieht's aus mit der Sprachwahl bei JPU?

Bei mir mit JPA geht's jetzt einigermaßen (unter JPO unmöglich) aber fallweise spinnt die Spracherkennung doch manchmal fürchterlich - scheinbar die erste Zeit nach dem Einschalten des BT-Headsets bilde ich mir ein :rolleyes2:
 
Also irgendwie verlier ich die Übersicht im Forum, hab in "Froyo Changelog" gepostet und jetzt muß ich mit der erweiterten Suche meinen eigenen Beitrag suchen, weiß nicht wieso "Froyo Changelog" falsch sei oder kann ich nicht mehr Englisch ??? :sneaky:

Aber jetzt egal, hab JPU draufgemacht.
In Sachen Sprachwahl gibt's ja hier fast überhaupt keine Meldungen.
Hab jetzt mein BT Headset nur im Wohnzimmer getestet mit Sprachwahl und es funktioniert mal zumindest gleich gut wie unter JPA - muß ich noch länger beobachten.

Komischerweise muß man noch immer "call" dazusagen, was bei anderen Herstellern nicht notwendig ist, da sage ich nur den Kontaktnamen ...
Sprache habe ich bei "Sprach Ein- und Ausgabe" von Deutsch auf Englisch/GB gestellt, mit Deutsch ging's gar nicht :angry:
 
Der "Froyo Changelog" im normalen Forum ist für offiziell über KIES verteilte Firmwares.

Der "FroYo Changelog seit dem Offiziellen Update" im Root und Hacking Bereich ist für geleakte Beta Firmwares die wir selbst geflasht haben außerhalb der Garantie.

Gar nicht so schwer wenn man in beiden jeweils den ersten Post gelesen hätt ;)

Und jetzt hau ich noch einen raus. Sobald die JPX über KIES kommt zieh ich die Änderungen von hier mit in den anderen rüber. So sieht es aus!
 
Und ich mach dann wieder einen neuen für die Betas.
Ganz einfach.
 
Es gibt sie über Kies

BTT: Einen Bug entdeckt und zwar ist es (bei mir) nicht möglich einen neuen Kontakt zu erstellen, wenn man diesen durch das Protokoll verwenden will.

ok, meine Kontakt.aps ist im eimer

XShocker22
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Hack schon in Deutschland? Das wäre dann nämlich mein Stichwort. Weil der Post ist ja NICHT im Hacking Unterforum, also sind keine Tricks erlaubt ;)
 
Nein ohne RegPatcher noch nicht in Deutschland.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten