Problem beim Update auf 2.2 mit Odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sander

Neues Mitglied
0
Wollte android 2.2 draufspielen....jetz is da nur noch ein kleines Telefon in der Mitte ein Warndreieck und rechts ein kleiner Pc......
bitte um Hilfe, denn es is nicht mein Telefon....bei mir gings ohne probleme!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend erstmal,

wie hast du denn versucht, auf 2.2 zu aktualisieren?

ODIN oder KIES?

Marcus
 
Odin
 
Welche version wolltest du flashen JPO oder JPU?
Kies im hitergrund offen gehabt?
hatte odin einen fehler angezeigt?
Schonmal versucht nochmal zu flashen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Symbol erscheint immer dann, wenn keine funktionsfähige Firmware auf dem Handy vorhanden ist und es deswegen nicht booten kann. Geh ich zumindestens mal von aus. Wenn die 3 Tasten Kombo geht einfach nochmal neu flashen ansonsten dürfte es kompliziert werden ....
 
Hm, selbst mit den 3 Tasten geht nix mehr......es kommt immer wieder diese 2 Zeichen.....

Ps: JPU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm bei mir funktionierte der Downloadmodus da noch der Recovery zwar nicht mehr aber in den Downloadmodus kam ich noch rein.
 
Batterie raus, und auch wenn den usb ansteck, kommen dies 3 Zeichen....

SamFirmwares.....also bei mir gings ohne probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Als meins soweit war musste ich die 3 Tasten nur länger drücken.
Danach ging der Downloadmodus, Recovery ging nicht.

Drück die 3 Tasten für ca 1 min
 
Mach mal Akku raus, 1 Minute warten, Akku wieder rein und dann den 3 Tasten-Griff ---> alles gleichzeitig drücken :

Lautstärke runter, HOME und Power-Taste


Passiert da was ?
 
willi3910 schrieb:
Hallo

Als meins soweit war musste ich die 3 Tasten nur länger drücken.
Danach ging der Downloadmodus, Recovery ging nicht.

Drück die 3 Tasten für ca 1 min

Es reicht, wenn du die Tasten (Downloadmodus = Volume Down + Home + Power) solange drückst, bis der Bauarbeiterandroide kommt.

Download-Mode.jpg


Marcus
 
er hat ja das Problem dass er dort nicht hinkommt
 
ich kapier das mit dem abändern: in commandline: "adb reboot download" eingeben und abentern (deamon starten) net ganz...
 
Hast Du "android-sdk" auf dem PC
 
Extrem toller Threadtitel.

Ich bitte dich einen aussagekräftigen Threadtitel zu wählen , ähh moment wenn du das machst wirst du das dann auch in die Suche eintippen können und dann wirst du feststellen das es das schon einige male gibt und das dort Lösungen sind und dein Thread sich selbst erledigt und eigentlich nicht eröffnet hätte müssen .


Lange Rede kurzer Sinn ,denn Ansprachen müssen wie Bikinis sein , kurz und knapp,aber trotzdem alles bedecken.

Bitte immer zuerst die Suche benutzen und nur dann wenn du nichts findest einen neuen Thread zu eröffnen.

Damit wir hier Übersicht behalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten