Vorinstallierte Programme löschen oder deren Ausführung unterbinden

G

grinser

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich die vorinstallierten Programme wie Amazon mp3, Facebook und diesen ganzen Kram löschen kann.
Der Grund dafür ist, dass wenn ich mit dem Advanced Task Killer diese Programme beende, nach 2 Minuten schon wieder eins läuft obwohl ich das Handy nichtmal in der Hand hatte. Kann man das ausstellen?
Danke
 
und nach dem rooten, bevor du die apps löschst, bitte alle apps sichern ( z.B auf der sd card mit root explorer)

Gruß ;)
 
PLANTA schrieb:
und nach dem rooten, bevor du die apps löschst, bitte alle apps sichern ( z.B auf der sd card mit root explorer)

Steht auch in dem Thread :D
(plus mein Sicherungspaket...)
 
naja, man übersieht oft vieles....:) (aus eigener Erfahrung...hihi ;))
 
Dafür kann man ja wieder nen neuen Thread öffnen... :)
 
shaft schrieb:
Dafür kann man ja wieder nen neuen Thread öffnen... :)

nö... dann hätten wir 1000 sinnlose Threads :D man muss nur lesen können und vor allem WOLLEN :thumbsup:
 
PLANTA schrieb:
nö... dann hätten wir 1000 sinnlose Threads :D man muss nur lesen können und vor allem WOLLEN :thumbsup:
Es war ein Scherz von mir :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten