InEar Headset

jayfkay

jayfkay

Stammgast
88
Im Vorfeld bitte in um Entschuldigung, wenn es das Ganze schon gab, hab aber einfach nichts passendes gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem InEar-Headset für mein Milestone 2.
Kann man da einfach jedes x-beliebige verwenden? Oder gibt es da Besonderheiten, auf die man achten muss?
Würde beispielsweise ein Standartding von Sennheiser passen?
Das Standart-Headset ist ein Gräul, allerdings nervt es auch immer die Kopfhöhrer abzustöpseln, wenn ein Anruf kommt.
Vor allem in der Ubahn gehts net ohne recht dichte Stopfen, wenn man seine Mitmenschen nicht zornig machen will.

Falls jemand gute Erfahrungen hat, die er mit mir teilen möchte, ich harre der Dinge die da kommen.

Vorweihnachtlichen Gruß!
 
mmh. ich habs ja noch net :laugh: aber soweit ich weiß ists ein 3.5 klinkenstecker. deshalb nehm ich mal an das da dann sowas dranpasst. wo es vielleicht probleme geben könnte, (bin ja kein fachmann aber geb trotzdem überall mein senf dazu :lol: ) wäre bei einem mit fernbedienung. glaub da gabs hier schon mal nen thread wo es genau darum ging, das eben die fernbedienung net richtig funktionierte. aber is schon paar wochen her mein ich. aber mich interessiert das auch. vorallem wenn die mitgelieferten hörer so schlecht sein sollen :thumbdn:
 
Also die mitgelieferten hoerer sind nicht die schlechtesten der welt, aber auch nicht dolle. Vor allem schliessen sie das ohr nicht so schoen dicht. Vielleicht hat ja ein stolzer steineigentuemer noch ein anderes headset zum testen.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Hab ein Bluetooth von Jabra BT620s und es funktioniert wunderbar. Anrufannahme, Lied vor und zurück, lauter, leiser, stop, start und im Winter sind auch die Ohren schön warm :)

Edit: ist aber nicht inaer, aber vielleicht ne Alternative
 
Hmmm ich hab so komisch geformte Ohren, da passt nur InEar.... Alles andere fällt immer raus...
Vielleicht finde ich ja mal einen netten Shop, wo ich einfach mal testen darf.
 
Such mal nach bildern im netz, da kann nix fallen, ist ein bügel hintenrum
 
Ahh so, das ist gemeint. Hmmm... Ich such lieber weiter, bin kein Fan vom Bügeln!
 
hatte mal das inear bluetooth headset von motorola war geil aber iwann ist mir ein laut sprecher kaputt gegangen :X
 
Das letzte mal dass ich InEar Kopfhöhrer hatte ist schon gute 2 Jahre her, aber damals hatte es mich tierisch gestört dass man gerade beim laufen jede kleine Bewegung des Kabels als Rascheln im Ohr wahrnehmen konnte.

Ist dies ein generelles Problem von InEars, oder waren diese dann einfach nur schlecht verarbeitet? (obwohl sie damals mehrfach als "gut" bewertet wurden).
 
Wieso verwndet ihr InEars? Gibt doch auch gute Bluetooth Headsets! Ich benutze selbst eines, auch beim Autofahren, und diese sind sehr gut! :)
 
wenn du jetzt noch schreibst welches du benutzt, is mir schonmal nochn tick mehr geholfen bei der entscheidungsfindung :tongue:
 
Hallo,

Ich mag auch keine normalen Ohrstöpsel mehr, nur In-Ear-Hörer, darum hab ich mir welche dazugekauft für 10€, angeschlossen, kommt kein Ton. Wtf!? ,-p

An der Stereoanlage ging es doch auch schon. Gibt es Inkompatibilitäten mit bestimmten Klinkensteckern? Die sind doch aber auch alle genormt.

Nein, ...
die Lautstärke war nicht auf 0,
das Kabel war drin,
Der Player lief und wenn ich das Headset abgezogen hab, kam auch anständig der Ton aus dem Lautsprecher.

Bin grade etwas ratlos o.O normales MM2, winamp app drauf.

Würde mich über eine Analyse oder Lösung freuen ;-)

Greetz,
Momro

Edit:
Ich habe zwei weitere Headset probiert, geht alles nicht. Alle Sets funktionieren an anderen Geräten. Hab ich vielleicht einen wichtigen Dienst beendet?

Edit2:
Neustart hat das Problem gelöst. Ich habe nach dem Neustart den TasKiller laufen lassen, aber es geht trotzdem noch o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.851
steve8x8
S
Klenzinator
  • Klenzinator
Antworten
9
Aufrufe
2.285
DeadSix17
DeadSix17
D
  • DocMAX
Antworten
4
Aufrufe
1.377
cadillac
C
Zurück
Oben Unten