Dockingstation mit Lautsprecher

suche auch danach....
 
Das ist noch eine absolute Marktlücke. Denn wenn man mal nach Lautsprecher-docks googelt, findet man unzählige ipod/iphone Versionen, aber keine unserer Baureihe.
Ich nutze JBL-On Tour: JBL - PERSONAL AUDIO - Lautsprecherdocks - Mobiletelefone via BT.
Und dabei steckt, bei Belieben, das standard Netzkabel drin.
Vortteil ist, wenn das Gerät nicht fest montiert ist, ich kann im Querformat Videos schauen und den Sound über die fetten JBL dabei hören.

Und wer es ein bisschen extravagant will, der Sony Rolly: http://www.sony.de/hub/rolly-ein-tanzender-mp3-player
Hab hier mal ein Video gemacht für ein paar Freunde von Mulodänz: http://www.youtube.com/watch?v=37SFItWsqsg
Der Sound ist extrem gut, obwohl es so klein ist. Bässe kann man keine erwarten.
Auch einfach per BT verbinden. Das "Ei" ist relativ klein, kann man somit leicht überall mit hinnehmen. Das Tanzen geht nicht per BT, nur wenn man mit einer speziellen Software eine Choreografie entwickelt und überträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, das wäre so was von ne Marktlücke - aber nicht zum Musik hören, sondern als Freisprechanlage :p
 
Boah, das wäre so was von ne Marktlücke - aber nicht zum Musik hören, sondern als Freisprechanlage
fürs nachtkästchen
--ladestation
--lautsprecher mit guten bass +aktive aufbereitung
--freisprech einrichtung mit mikro was zumindest in umkreis von 3m alles gut uberträgt +aktive aufbereitung
--app dazu / ohne troyaner


wäre mir so 50-100 neuronen wert eh nach qualität

naja nee kamera drin -für telefonsex - wäre mir grad eingefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kann das aber eher nix taugen. Ich hoffe ja auch, dass irgendwann mal was vernünftiges kommt.
 
Gibt es denn mittlerweile brauchbare Alternativen?
 
Ich versteh auch nicht, dass da nix kommt. :( Wär mir schon was wert.
 
Mir würde eine Dockingstation mit 3,5mm Audioausgang schon genügen, dann könnt ich meine Lautsprecher anschließen.
 
Aufgrund der Produktvielfalt der HTC Marke wird kein Hersteller so etwas produzieren.

Ein Smartie ist noch nicht mal richtig raus, da wird schon ein neues angekündigt :mad:

Das ist ein riesen Manko gegenüber den Ihhphones...leider.

regards Modjo
 
War es nicht so, dass über den USB Anschluss garkein Audio ausgegeben wird? Das würde die Dock-Möglichkeit ja zu nichte machen
 
Donut009 schrieb:
War es nicht so, dass über den USB Anschluss garkein Audio ausgegeben wird? Das würde die Dock-Möglichkeit ja zu nichte machen

Wenn dann müsste man schon eine APP schreiben, die es ermöglicht den Ton über USB auszugeben.

Der Aufwand dafür ist doch etwas zu hoch. Da hat das Iphone doch noch einen kleinen Pluspunkt ^^
 
Tonno schrieb:
Da hat das Iphone doch noch einen kleinen Pluspunkt ^^

Naja - ganz ehrlich: lieber kein Sounddock, dafür einen genormten Ladeanschluss den es nicht nur bei HTC gibt
 
Donut009 schrieb:
Naja - ganz ehrlich: lieber kein Sounddock, dafür einen genormten Ladeanschluss den es nicht nur bei HTC gibt

Wieso? Die alten proprietären HTC MiniUSB Buchsen konnten doch auch problemlos mit normalen MiniUSB Kabeln genutzt werden. Lediglich noch ne zusätzliche Kopfhörerbuchse wäre wünschenswert gewesen...
 
Tonno schrieb:
Wenn dann müsste man schon eine APP schreiben, die es ermöglicht den Ton über USB auszugeben.

Der Aufwand dafür ist doch etwas zu hoch. Da hat das Iphone doch noch einen kleinen Pluspunkt ^^

Wenn dann müsste man am Kernel/ROM was ändern, falls die Hardware mitspielen würde.
 
shanghai schrieb:
Ich versteh auch nicht, dass da nix kommt. :( Wär mir schon was wert.


ganz einfach: nen iphone is immer gleich ... andere plastikschale um den anschluss und jedes iphone passt ... bei richtigen handys *g* isses bei jedem modell unterschiedlich ... lohnt halt den aufwand nicht ...

und da sich jetzt ja jeder ******* ein iphone kauft is der markt dafür halt groß...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.867
j.kanuff
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.695
j.kanuff
J
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.849
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten