Froyo - Was versteht man unter Geräteverwaltung und gibt es nun Multitouch?

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
also habe das Update erhalten und installiert. super kann ich nur sagen, folgende fragen habe ich aber

bei wenn kann man sich für das Update bedanken

was bringt app2sd für Vorteile
was ist unter dem Punkt geräteverwaltung zu verstehen?

wieso gibt es kein multitouch


MfG
 
Multitouch gibt es wegen fehlenden Rechten nicht (leider).

Apps2SD ist gut um den Internen Speicherplatz auf deinem Handy zu schonen.
 
man kann sich aber multitouch nachträglich installieren, wenn man root rechte hat, las ich mal irgendwo, generell, fürs magic
 
Hi, erhält das 32A auch ein Update?
 
also ich kann nur abraten das Update im Moment anzunehmen:
laufend processfehler auch mit der App "Market" Updates von Apps laufen nicht durch und das HTC wird schweine langsam!
Also Vorteile im Moment nicht erkennbar nur Ärger
 
Wie läuft es denn so? ich fand die ganzen custom 2.x viel zu langsam und hab deshalb 1.6 drauf...

Ist da irgendwas optimiert, so das es schneller ist als die custom 2.x?

thx
 
Die Arbeitsgeschwindigkeit im Endeffekt ist gleich geblieben, teils lahmer, teils flotter je nachdem.
Ein bissl mehr RAM ist verfügbar (vorher hatte ich immer so 45-50mb nach killen aller Tasks mit Advanced Taskiller und jetzt 55-56mb!)

Das mit den Process Abstürzen stimmt. Beim Market war das mal und bei der Telefonliste. Aber nur 1 mal bis jetzt jeweils. Mal sehen wie sichs einpendelt. Sonst störts den laufenden Betrieb nicht.
Und sonst seh ich nur Vorteile. Schönere Oberfläche, bissl bessere Animationen, 5 Homescreens, überarbeitete Google Apps.

Für mich hat sichs - vorerst - mal gelohnt (auch wenn das Handy eh in einigen Tagen / 2-3 Wochen einem neuen weicht (Vertrag!))
Trotzdem cool^^
 
TheBigX schrieb:
Multitouch gibt es wegen fehlenden Rechten nicht (leider).

Apps2SD ist gut um den Internen Speicherplatz auf deinem Handy zu schonen.

also multitouch funktioniert bei mir einwandfrei, habs eben nochmal im browser und in maps getestet. zoome wild vor mich hin. :)
 
Im normalen browser gehts bei mir nicht?
Nur in der Bildergalerie!
Und Maps hab ich noch nicht geschaut. Kann das am Rom liegen? Neu flashen?^^
 
Also bei mir läuft alles perfekt.
Auch Multitouch funktiert sowohl in der Galerie als auch im Browser (Dophine Browser)
 
Also muss zugeben multitouch geht im Delphin Browser und in der gallery.alles im allem bin sehr zufrieden mit dem Update jedoch zeitg es auch die grenzen des magic. Die CPU lasst sich nur mit root rechten hoch takten,oder? Ist das schon möglich?
 
wenn jmd sein handy gerootet bekommt, sagt bescheid..

universal androot geht nicht mehr
super user one click geht bei mir nicht >.<

brauch unbedingt root rechte, weil ich mein handy als WLAN Router in der UNI nutze xD
 
Soundrecorder Icon fehlt wohl auch im Launcher.

Die Frage ist bekommen wir 32A'ler es auch?

@Super2000
Froyo bringt Tethering doch standartmäßig mit.
 
Bisher ist nicht bekannt, dass die 32A User es auch bekommen.

Und was Root / Hacking / Modding angeht, nutzt das entsprechende Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: guitargod
Geräteverwaltung habe ich auch nicht kapiert! ^^

Aber Multitouch is definitiv vorhanden! In der Gallerie, in Maps und auch im Browser!!!!! :D
 
Geräteverwaltung ist Sperren von gewissen Funktionen oder einfach nur fürs verwalten des Handys aus der Ferne.
Das geht aber nur mit Google Apps. Also die kostenpflichtige Lösung.
 
Ein für alle Mal: MultiTouch funktioniert!
Allerdings - wo ist das versprochene Radio?
 
Das mit Radio bezeichnet irgendwas mit Funknetz bzw. Handynetz.
Hat nix mit nem "Radio" zu tun ;)
Dachte ich zuerst auch.
 
So habe mein handy gerootet bekommen.. hatte falsche USB Treiber aufn PC..

jetzt kann ich mein Handy wieder als WLAN Router benutzen..

USB Tethering kann ganz schön sein.. wenn man nur ein PC mit internet versorgen will.. und das per kabel.

in der Uni nutzt aber meine ganze Arbeitsgruppe das i-net mit den laptops.. ;)
 
treten folgende Probleme auf:
- market: downloads werden nicht abgeschlossen bleiben hängen
- Market stürzt laufend ab
- Apps starten wild von alleine ohne Taskkiller der Horror
- Akkuverbrauch :<<<<<< wenn meins noch 3 std durchhält bin ich happy
- insgesamt langsam
- sms eingang keine textanzeige mehr im header
- sms anzeige langsam
- autotext langsam

So wie ich es einschätze, ist das HTC mit dem neuen Versionsstand überfordert ...
 

Ähnliche Themen

penpal
Antworten
7
Aufrufe
1.533
Gummibeer
G
Z
Antworten
1
Aufrufe
870
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten