Backup 1.5

N

Naran166

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein problem ich würde gerne die alte firmware des auslieferungszustandes wieder auf mein galaxy spielen leider hatte ich zu dieser zeit kein backup der 1.5 software gemacht könnte das evtl jemand hochladen der eins gemacht hat

MFG Naran166

PS: danke schon mal im vorraus
 
es geht mir ja nicht drum das ich ned will das die heraus finden das ich dran rumgefuscht hab sondern das meine kamera und mein blurtooth ned geht und das iwi alles ned so flüssig läuft wie ich das gerne hätte...
 
Naran166 schrieb:
es geht mir ja nicht drum das ich ned will das die heraus finden das ich dran rumgefuscht hab sondern das meine kamera und mein blurtooth ned geht und das iwi alles ned so flüssig läuft wie ich das gerne hätte...

1.5 + Galaxy = flüssig ?! das ist mir jetzt neu :ohmy:

es gibt nur 2 ROM's, mitdem das Galaxy rund läuft, ist Galaxo 1.6.3.4, das andere ist GAOSP (FroYo 2.2.1), mehr infos zu den beiden findest du unter gaosp - Project Hosting on Google Code und hier: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy auf Android-Hilfe.de

E: bluetooth im sinne von daten verschicken geht eh erst ab 2.x, aber komisch das deine cam nicht läuft...
 
ja also was heißt flüssiger
1. ich kann im mom keine filme gucken weil sie alle samt ruckeln beim abspielen
2. kein bluetooth
3. kamera stürtzt immer ab
4. jedes mal wenn ich einen anruf beende bleibt der display aus und ich muss neu starten
5. handy stürtz auch öffters einfach mal so ab und startet neu
ja so was mein ich halt...

PS: hab dich "Dodge" mal im skype hinzugefügt kannst mich ja ma annehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm Galaxo ja ned drauf das is ja mein problem deswegen wollte ich dich in skype hinzufügen damit dus mir evtl mal erklären kannst wenn du zeit und lust hast weil ich bekomm den scheiß rootordner ned zu anzeigen!?
 
Naran166 schrieb:
ich bekomm Galaxo ja ned drauf das is ja mein problem deswegen wollte ich dich in skype hinzufügen damit dus mir evtl mal erklären kannst wenn du zeit und lust hast weil ich bekomm den scheiß rootordner ned zu anzeigen!?

Der root-Ordner ist der Hauptordner.

Ein Beispiel:

c:\ <- root Ordner
c:\windows\ <- kein root ordner

Also einfach der Hauptordner deiner internen SD.
 
ist das dann normal das ich eine "unknown serial number" habe?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.676
oOKingKongOo
O
T
Antworten
5
Aufrufe
2.628
coolfranz
coolfranz
A
  • allmecht
Antworten
1
Aufrufe
1.420
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten