Brauche ich zusätzlich zu den Spiele-.apks auch noch "SD-Files"?

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

ich wollte mir Need For Speed als Demo auf mein bald ankommendes ZTE Blade installieren. Dabei habe ich mehrere Versionen gefunden:
1 3MB ohne SD-Files
2 98 MB mit SD-Files

Brauche ich zusätzlich zu den apks diese SD Files?

Danke,
barrios09
 
Es startet auch ohne SD-Files. Allerdings lädt er dann beim Spielestart die passenden SD-Files auf die SD-Karte runter. Wenn du jetzt gleich das Gesamtpaket lädst und richitig installiert, dann geht das auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Wie groß sind die SD-Files im Schnitt? Danke
 
Wenn das ganze Paket 98MB hat, haben die SD-Files 95 MB ...
 
Okay, das ist natürlich eine ganz schöne Menge^^

Habe nur 200MB HSDPA, wie schnell ist denn das gedrosselte Internet auf einem Androiden?
 
Naja, wenn gedrosselt wird, dann hast du bloß GPRS-Geschwindigkeit (53,6 KBit/s, kannst dir ja dann ausrechnen, wie lange ein MB brauch) - aber kurz gesagt, es ist wirklich langsam. Mit dem Opera Mini kann wenigstens noch erträglich surfen. Hast du kein WLAN zur verfügung?
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
...bald, aber dann auch nur zuhause, aber ich will ja in der Schule surfen :)

Aber so surfen, also kein youtube, geht schon? Ist es schneller als 5kb/s Downloadgeschwindigkeit?:D
 
200 MB klingt nach o2 Internetpack M?
hab ich auch... für normales surfen inklusive voll-sync von GMail und -Kalendern etc., Facebook, Twitter, reicht das im Normalfall.
Wurde erst 2-3x gedrosselt.

edit:
MUHA, 666. Beitrag... \m/ >_< \m/

(fuck, den hätt ich wohl böser gestalten sollen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen Vertrag, habe netzclub-SIM-Karte...Ist nicht schlecht, funktionierte auf meinem K750i perfekt...Auf dem neuen hoffentlich auch^^
 
barrios09 schrieb:
...bald, aber dann auch nur zuhause, aber ich will ja in der Schule surfen :)

Aber so surfen, also kein youtube, geht schon? Ist es schneller als 5kb/s Downloadgeschwindigkeit?:D

Es ist 5kb/s, 8kbit = 1kb/s. 56/8 = 7 kb/s - nutzdaten sind roundabout 5 kb/s
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten